von Marcel Kleffmann,

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint später und Nachfolger angedacht

Sniper Ghost Warrior 2 (Shooter) von City Interactive / Ubisoft
Sniper Ghost Warrior 2 (Shooter) von City Interactive / Ubisoft - Bildquelle: City Interactive / Ubisoft
Das Actionspiel Sniper: Ghost Warrior 2 wird nicht mehr im ersten Quartal 2012 erscheinen, sondern irgendwann im zweiten Quartal (April bis Juni 2012), dies gab City Interactive gegenüber Forbes bekannt. Die Verschiebung soll ein besseres Feintuning ermöglichen und zugleich ein aufwändigeres "globales Marketing" erlauben. Darüber hinaus suchen die Entwickler noch einen "Senior Level Designer" und einen "Technical Director" für einen dritten Teil der Serie auf der offiziellen Website.
Quelle: VG247, Forbes, City Interactive

Kommentare

Swatfish schrieb am
Finde ich gut das der Titel verschoben wird. Hab mir den ersten aus Spaß mal ausgeliehen und hatte obwohl es kein Top Game war schon für ne Weile Spaß damit! Das Feintuning fehlte allerdings was die Jungs in Teil 2 hoffentlich besser machen
FrostByte schrieb am
Wenn das Spiel dann nicht so Buggy wird wie Teil 1 bin ich zufrieden und die Wartezeit ist zu verschmerzen ;)
schrieb am
Sniper Ghost Warrior 2
ab 4,95€ bei