Sniper Ghost Warrior 2
15.02.2013 10:00, Marcel Kleffmann

Gold-Status erreicht

CI Games hat bekannt gegeben, dass die Entwicklungsphase von Sniper: Ghost Warrior 2 abgeschlossen ist und das Spiel den "Goldstatus" erreicht hat. Es wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ab dem 15. März (Europa) erhältlich sein. Kürzlich konnten wir auch einen Blick auf das Actionspiel werfen - zur Vorschau.

Marek Tyminski, Geschäftsführer von CI Games sagte dazu: "Seit seinem Release hat sich Sniper: Ghost Warrior über drei Millionen Mal verkauft. Sniper: Ghost Warrior 2 liefert allen Fans des ersten Teils ein noch großartigeres Spielerlebnis, weil es noch tiefer in die dramatische und spannende Welt eines Elite-Militärszenarios eintaucht."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.