von Dieter Schmidt,

Dragon's Crown: Die Charaktere in Bewegtbildern

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
"Dragon’s Crown" beschreitet alte Pfade: Aus einer zweidimensionalen Seitenansicht wirbelt sich der Krieger durch die Gegnerhorden:

Letztes aktuelles Video: Fighter-Trailer


In "Dragon's Crown" können dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk gehen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Charakterklassen wählen. Die Zauberin bedient eher dem Fetisch wackelnder Brüste, dessen Ausmaße ins Extreme reichen, weswegen auch dieser Comic auch zum Schmunzeln anregen dürfte:



Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Freshknight hat geschrieben: Da stimme ich dir zu, dennoch ist Monster Hunter immer noch die stärkste Marke für Handhelds. Mario und co. mal ausgenommen, die ja nie für eine Sony-Konsole erscheinen werden :D
Das ohne Zweifel. :mrgreen:
Freshknight schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Ich hoffe, dass Sony am 10. Juni viele neue Spiele für die Vita ankündingt. Das Angebot ist echt nicht so pralle. Aber auf dieses Spiel freue ich mich.
Ich denke, dass nur ein Monster Hunter, exklusiv für die Vita, die PSV retten kann. Das Spiel ist einfach DER Systemseller in Japan.
Hm nur MH würd ich nicht sagen. FF-Type 0 Nachfolger oder God Eater Nachfolger könnten auch viel bewirken.
Da stimme ich dir zu, dennoch ist Monster Hunter immer noch die stärkste Marke für Handhelds. Mario und co. mal ausgenommen, die ja nie für eine Sony-Konsole erscheinen werden :D
Pioneer82 schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Ich hoffe, dass Sony am 10. Juni viele neue Spiele für die Vita ankündingt. Das Angebot ist echt nicht so pralle. Aber auf dieses Spiel freue ich mich.
Ich denke, dass nur ein Monster Hunter, exklusiv für die Vita, die PSV retten kann. Das Spiel ist einfach DER Systemseller in Japan.
Hm nur MH würd ich nicht sagen. FF-Type 0 Nachfolger oder God Eater Nachfolger könnten auch viel bewirken.
Freshknight schrieb am
Ich hoffe, dass Sony am 10. Juni viele neue Spiele für die Vita ankündingt. Das Angebot ist echt nicht so pralle. Aber auf dieses Spiel freue ich mich.
Ich denke, dass nur ein Monster Hunter, exklusiv für die Vita, die PSV retten kann. Das Spiel ist einfach DER Systemseller in Japan.
schrieb am