Dragon's Crown: E3 2013-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Vanillaware
Release:
11.10.2013
kein Termin
11.10.2013
Test: Dragon's Crown
84

“Dragon's Crown bietet ein einzigartiges 2D-Artdesign, hektische Kämpfe für bis zu vier Spieler sowie eine motivierende Jagd nach immer besserer Ausrüstung.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84

“Dragon's Crown bietet ein einzigartiges 2D-Artdesign, hektische Kämpfe für bis zu vier Spieler sowie eine motivierende Jagd nach immer besserer Ausrüstung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Der E3-Trailer von Dragon's Crown zeigt alle sechs Charaktere und zahlreiche Spielszenen. Vannillaware will das Action-Rollenspiel am 6. August für PS3, Vita und PSP veröffentlichen.

Der Titel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Odin Sphere - allerdings können sich bei Dragon's Crown dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk machen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Klassen wählen.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Kommentare

Kruemelyeti schrieb am
Danke, für die Antwort. In dem Fall stehts auf meiner Liste jetzt ganz weit oben. Hoffentlich wird es tatsächlich so gut, wie es zu versprechen scheint. Aber Vanillaware weiß wohl, was sie tun und Atlus hat mich bisher auch noch nie enttäuscht. :D
Blood-Beryl schrieb am
Kruemelyeti hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Infos zu einem lokalen Koop-Modus? Wäre für mich auf jeden Fall ein ausschlaggebender Kaufgrund. :?
Aus wikipedia:
"The game will also offer local multiplayer, according to a response by George Kamitani on his Facebook wall."
Kruemelyeti schrieb am
Gibt es schon irgendwelche Infos zu einem lokalen Koop-Modus? Wäre für mich auf jeden Fall ein ausschlaggebender Kaufgrund. :?
Blood-Beryl schrieb am
Oh ja, Odin Sphere war wirklich eine harte Nuss (ich musste mich ja letzten Endes sogar dem Spiel geschlagen geben und es auf Leicht durchspielen...irgendwann muss ich das mit einem Durchgang auf Normal wieder geradebiegen^^).
Ich werde hier auch auf jeden Fall versuchen, mich alleine durchzubeißen.
Gab es eigentlich schon Infos bezüglich eines Spielmodus in dem man gegen andere Mitspieler antritt?
VS spricht mich in der Regel weitaus mehr an als Coop.
Wulgaru schrieb am
Das ist denk ich fast sicher. Alleine ist das garantiert alles ein bisschen schwieriger als im Coop. Es ist ja auch nicht so das Vanillaware hier sonst nett wäre. Ich bin ja nicht so der Multiplayer und bin schon gespannt ob ich einknicken werde. Erstmal versuche ich es alleine.
schrieb am

Facebook

Google+