von Mourad Zarrouk,

Dragon's Crown: Launch-Trailer

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Am 6. August erscheint der 2D-Brawler Dragon's Crown (ab 32,28€ bei kaufen) von Vannilaware für PS3, Vita und PSP.

Das Action-Rollenspiel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Odin Sphere - allerdings können sich bei Dragon's Crown dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk machen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Klassen wählen.

Technisch sollen Konsolen- und Handheld-Fassung einander ebenbürtig und jeweils intuitiv zu bedienen sein. Es wurde sogar eine Interfunktionalität zwischen der PS3- und PSV-Version versprochen

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ähm...diese News ist wirklich peinlich....postet bitte nicht einfach so ein copypaste-geschreibsel...
Der Entwickler ist falsch geschrieben. Es erscheint nicht für die PSP und wichtiger noch: Das Spiel erscheint NICHT am 06. August. Zumindest nicht in Europa. Das ist der Nordamerikarelease. Ich verlange nicht das man jedes Spiel kennt, aber Daten solle zumindest rudimentär überprüft werden, bevor sie auf den Server gehen.
Und ich hatte mich schon gewundert, da man als Europäer bei Atlus ja eigentlich Luft ist. Ich sehe da kaum Chancen, dass es dieses Jahr wirklich zu uns kommt. Destructoid liebt es, wird wohl importiert.
Wulgaru schrieb am
Ähm...diese News ist wirklich peinlich....postet bitte nicht einfach so ein copypaste-geschreibsel...
Der Entwickler ist falsch geschrieben. Es erscheint nicht für die PSP und wichtiger noch: Das Spiel erscheint NICHT am 06. August. Zumindest nicht in Europa. Das ist der Nordamerikarelease. Ich verlange nicht das man jedes Spiel kennt, aber Daten solle zumindest rudimentär überprüft werden, bevor sie auf den Server gehen.
johndoe1229955 schrieb am
Wie kommt der Autor darauf, dass das Spiel auf der PSP erscheinen würde?
LueyTV schrieb am
Ist schon seit Wochen vorbestellt und nächste Woche ist es endlich soweit. *freu*
Drake Junior schrieb am
Am 6. August erscheint der 2D-Brawler Dragon's Crown von Vannilaware für PS3, Vita und PSP
erscheint wo? :roll:
schrieb am
Dragon's Crown
ab 32,28€ bei