Dragon's Crown
24.10.2013 07:48, Marcel Kleffmann

Cross-Play-Funktionalität in Europa

Für Dragon's Crown (ab 29,26€ bei kaufen) steht ein Update für die Cross-Play-Funktionalität zwischen PlayStation 3 und PlayStation Vita bereit. Man kann fortan entweder im lokalen Netzwerk oder im kooperativen Online-Modus zusammen mit bis zu drei Freunden unterwegs sein und zwar unabhängig davon, ob diese auf der PlayStation 3 oder PlayStation Vita auf Monsterjagd gehen.

Erst kürzlich haben wir das Spiel von VanillaWare getestet: "Dragon's Crown bietet ein einzigartiges 2D-Artdesign, hektische Kämpfe für bis zu vier Spieler sowie eine motivierende Jagd nach immer besserer Ausrüstung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.