Dragon's Crown: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Vanillaware
Release:
11.10.2013
15.05.2018
15.05.2018
kein Termin
11.10.2013
Test: Dragon's Crown
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84
Jetzt kaufen ab 27,02€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Atlus hat Vanillawares Action-Rollenspiel Dragon's Crown für die PlayStation 4 und eine 4K-Darstellung aufpoliert. Das Ergebnis mit dem Namenszusatz "Pro" erscheint am 15. Mai und wird im aktuellen Trailer ein wenig näher vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die gezeichneten Charaktere mit ihren teils üppigen Rundungen sowie ihren unterschiedlichen Kampftechniken. Spielerisch leigt der Fokus des Titels auf dem Couch-Koop. Der deutsche PSN-Store erläutert:

"Egal ob du Magie oder Stahl bevorzugst – Dragon’s Crown Pro bietet verschiedene Fern- und Nahkampfoptionen in diesem klassischen Side-Scrolling Beat ‘em up. Schließe dich als eine von sechs spielbaren Klassen mit anderen zusammen oder zieh alleine los und erkunde einen komplexen Dungeon, in dem hinter jeder Ecke neue Abenteuer warten.

Dank verfeinerter Illustrationen und 4K-Kompatibilität hat das Erkunden von Dungeons und Bezwingen von Drachen nie besser ausgesehen. Der Soundtrack wurde ebenfalls überarbeitet und von einem Live-Orchester neu eingespielt. Diese und weitere Verbesserungen läuten eine neue Ära von Fantasy-Abenteuern ein!"



Quelle: Atlus, Sony
Dragon's Crown
ab 27,02€ bei

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Das Charakter-Design finde ich nach wie vor grandios :) Leider war die Steuerung total vermurkst und fühlte sich "falsch" an, sodass es mich damals auf der PS3 leider nie länger als 5-6 Stunden motivieren konnte.
Cas27 schrieb am
Hat halt leider keine großartige Story, aber das Gameplay kann schon lange motivieren, hab da bestimmt 50 Stunden versenkt.
Chibiterasu schrieb am
Für mich leider auch das schwächste Vanillaware Spiel, welches ich gespielt habe.
Mein Spielpartner hat da schnell das Interesse verloren und alleine wollte ich nicht viel weiter spielen.
Stalkingwolf schrieb am
Hatte es auf der Vita und naja ... war nicht so meins.
Todesglubsch schrieb am
Finde das Artdesign ja immer noch gruselig. Zauberer und Elfe gehen noch, aber bei der Magierin tut mir der Rücken weh, bei der Amazone die Schenkel und Tumor-Krieger und -Zwerg mit ihren Schrumpfköpfen macht es auch nicht besser. Aber wenigstens ist der Künstler konsequent und hat nicht nur Ballondamen gezeichnen, wie manch andere Zeichner von "da drüben".
schrieb am