Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
09.06.2011 14:10, Jan Wöbbeking

Bauern-Rivalen auf DS und 3DS

Die unendliche Bauern-Geschichte geht weiter: Im Rahmen der E3 hat Natsume bekantgegeben, dass sie Harvest Moon: The Tale of Two Towns nach Nordamerika bringen. Das Spiel erscheint parallel in einer DS- und einer 3DS-Version. Wann genau das sein wird, ist noch unbekannt - ob das Spiel nach Europa kommt ebenso.

Anders als in den Rune Factory-Ablegern geht es wieder einmal traditionell auf den Acker. Zu Beginn des Spiels entscheidet der Spieler sich für einen von zwei Rivalen und versucht, seinen Widersacher mit Viehzucht, Feldarbeit und natürlich diversen Wettbewerben zu übertrumpfen. Zur Wahl steht ein Heimatort in fernöstlichem Stil, welcher sich auf Feldfrüchte spezialisiert hat und ein europäischer Hof mit einem Schwerpunkt auf der Viehzucht. Jede Menge Bilder der EHEC-freien Bilderbuch-Idylle gibt es in unseren Galerien für die DS-Version und die 3DS-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.