Terraria: Offiziell für Wii U und 3DS angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
27.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
16.05.2011
16.05.2011
16.05.2011
15.05.2013
12.02.2015
11.12.2013
kein Termin
2015
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Terraria
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terraria: Offiziell für Wii U und 3DS angekündigt

Terraria (Action) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Bereits im März offenbarten USK-Einstufungen, dass Terraria-Versionen für Wii U und 3DS in Arbeit sind - jetzt hat Entwickler Re-Logic die Umsetzungen bestätigt. Im offiziellen Forum (via Eurogamer.net) kündigte Lead-Developer Whitney "Cenx" Baird an, dass in der Tat Nintendo-Fassungen des pixeligen Action-Adventures mit Aufbau-Fokus kommen werden. Wann genau das sein wird, verriet er allerdings nicht.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung Patch 13


Quelle: Offizielles Forum, Eurogamer.net

Kommentare

Everything Burrito schrieb am
wurde auch mal zeit, dann kann ich es mir gleich ein 3. mal, nach pc und ps vita, für die wii u holen.
die beiden nintendo plattformen, speziell die wii u, sollten sich hervorragend dafür eignen.
nintendo könnte mehr auf die indiegames zugehen, für mich ist die wii u durch den tablet-crontoller die beste konsole für indie games.
The13thMachine schrieb am
Ich habs doch schon auf PC dreimal durchgezockt und muss es im Juni nach dem Patch ein viertes mal angehen. Terraria again, and again, and again, and again... 8O :D
schrieb am

Facebook

Google+