Action-Adventure
Release:
Q1 2015
28.01.2015
28.01.2015
28.01.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Raven's Cry
35
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Raven's Cry
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Raven's Cry - Piraten-Action-Adventure angekündigt

Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez
Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez - Bildquelle: TopWare Interactive / Zuxxez
TopWare Interactive und Octane Games wollen im Frühjahr 2012 das düstere Action-Adventure Raven's Cry veröffentlichen. Das Entwicklerteam möchte sich dabei am "realistischen Piratenleben im 17. Jahrhundert" orientieren und wird die Spielwelt deswegen düster und brutal gestalten - also ganz im Gegensatz zu Jack Sparrow oder zu der "Schatzinsel". Das düstere Leben voller Verrat, Mord und Ungerechtigkeit soll die Spieler erwarten.

Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert in kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt. Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen...

Features (laut Hersteller)
-Filmsequenzen und einzigartige Charaktere treiben die Geschichte voran
-Moralische Entscheidungen mit Tragweite auf die Geschichte
-Lebendige und interaktive Welt mit dynamischen Elementen für die Taktik
-Realismus dank historischer Waffen und taktischen Kampftechniken
-Verschiedene Nahkampftechniken mit Gegenangriffen, Blocken, Ausweichen
-Spezialkämpfe aufgrund mentaler Elemente, Combo-Moves und Seeschlachten
-Atmosphärisch dichte historische Schauplätze in der Karibik und Südamerika

Quelle: TopWare Interactive / Zuxxez

Kommentare

crewmate schrieb am
Zum Glück haben wir noch Piranha Bytes. Dark Waters wird bestimmt ordentlich.
RhinoZherous schrieb am
Äääächz, ausgerechnet topware... echt schade, ein neues piratengame ohne quietschbunt kindergeburtstagsaufmachung wäre spitze.
Aber so...
Duschkopf. schrieb am
ausgerechnet Topware.. :(
Dabei wünsche ich mir so sehr ein tolles Piraten-Spiel.
Axozombie schrieb am
bei TopWare Interactive habe ich aufgehört zu lesen, stehen für mich für total gammelspiele
Ingvert schrieb am
Es wäre schön, endlich mal ein Piratenspiel zu haben, dass nicht auf die bunte Disney-Welt getrimmt wurde.
schrieb am

Facebook

Google+