Raven's Cry: Termin: Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
Q1 2015
28.01.2015
28.01.2015
28.01.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Raven's Cry
35

“Piraten-Kitsch voller Bugs mit dämlichen Dialogen, furchtbarer Vertonung und Jahrmarkts-Atmosphäre. Finger weg von diesen Möchtegern-Freibeutern! ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Raven's Cry
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven's Cry: Termin Ende Oktober

Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez
Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez - Bildquelle: TopWare Interactive / Zuxxez
Lange Zeit war es still um Raven's Cry von Octane Games und TopWare Interactive. Mittlerweile wurde aber die offizielle Produkt-Website aktualisiert und dort heißt es, dass das Piraten-Action-Adventure am 24. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer



Story-Hintergrund: "Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert ein kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt. Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen schonungslosen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Wehe dem, der den Ruf des Raben hört!"

Quelle: Octane Games und TopWare Interactive

Kommentare

claudiaca schrieb am
Ach du lieber Himmel.... Da ich mit Risen etwas anfangen konnte, hatte ich dies hier auch auf dem Radar, aber nach diesen hölzernern Kampfanimationen senke ich beschämt meinen Kopf und ziehe mich unauffällig zurück.
Robby1234 schrieb am
Bis auf den Soundtrack war das mal der grausigste Trailer ever ...
DSFreak schrieb am
Perfektes Timing: 1 Woche vor Assassins Creed 4 :D
DivineDivinity schrieb am
Klingt schon intressant mal sehen obs auch so verwurstet wird wie andere Games vor ihm :/
DasGehtZuWeit schrieb am
Die Musik ist epischer als der Trailer... Trailer ist langweilig, Animationen holzig, Grafik outdated. Ich hab den Eindruck, die versuchen nur noch schnell ihr Gammelspiel rauszubringen bevor ihnen AC4 das Wasser abgräbt.
schrieb am

Facebook

Google+