Raven's Cry
07.04.2013 16:19, Marcel Kleffmann

Termin: Ende Oktober

Lange Zeit war es still um Raven's Cry von Octane Games und TopWare Interactive. Mittlerweile wurde aber die offizielle Produkt-Website aktualisiert und dort heißt es, dass das Piraten-Action-Adventure am 24. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Story-Hintergrund: "Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert ein kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt. Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen schonungslosen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Wehe dem, der den Ruf des Raben hört!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.