Raven's Cry: Auf Oktober 2014 verschoben und kommt auch für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
Q1 2015
28.01.2015
28.01.2015
28.01.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Raven's Cry
35

“Piraten-Kitsch voller Bugs mit dämlichen Dialogen, furchtbarer Vertonung und Jahrmarkts-Atmosphäre. Finger weg von diesen Möchtegern-Freibeutern! ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Raven's Cry
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven's Cry: Auf Oktober 2014 verschoben und PS4-Version angekündigt

Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez
Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez - Bildquelle: TopWare Interactive / Zuxxez
Das Rollenspiel-Abenteuer Raven's Cry von Reality Pump und TopWare wird nicht am 07. Mai 2014 erscheinen, sondern erst am 14. Oktober 2014 - das ist die zweite Verschiebung nach dem Austausch des Entwicklerteams (wir berichteten). Dafür soll der Umfang des Spiels deutlich üppiger ausfallen. Laut Topware soll die persönliche Geschichte rund um Christopher Raven mehr als 25 Stunden in Anspruch nehmen und in der offenen Spielwelt sollen weitaus mehr Nebenaufgaben und Gefechte warten. Hinzu kommen ein Skilltree des Kapitäns mit über 25 Fähigkeiten, ein Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern inkl. simulierter Preissetzung und "realitätsnahe" Seegefechte.

Raven's Cry wird für PC, Mac, SteamOS, PS3, Xbox 360 und PS4 erscheinen.

Screenshot - Raven's Cry (PC)

Screenshot - Raven's Cry (PC)

Screenshot - Raven's Cry (PC)

Screenshot - Raven's Cry (PC)


Quelle: Reality Pump und TopWare

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Nee, Two Worlds 1 und 2 waren klasse Spiele! Die Entwickler können definitiv was!
Sie waren spielbar, im besten Fall, aber weit entfernt von "klasse".
Scorcher24_ schrieb am
Was Seegefechte angeht, hat Black Flag die Latte sehr hoch gelegt. Ich bezweifle stark, dass sie da mithalten können.
Eisenherz schrieb am
Nee, Two Worlds 1 und 2 waren klasse Spiele! Die Entwickler können definitiv was!
Todesglubsch schrieb am
Nekator hat geschrieben: Fürchte aber irgendwie das wird so ein typisches Ewig Entwicklungsspiel Desaster..
Natürlich wird das Spiel ein Desaster, da steht Topware und Reality Pump drauf :lol:
Nymh schrieb am
Ich dachte schon, dass es gar nicht mehr released wird. Freu mich aber umso mehr auf die Playstation 4-Version.
schrieb am

Facebook

Google+