Raven's Cry: Erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
Q1 2015
28.01.2015
28.01.2015
28.01.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Raven's Cry
35
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Raven's Cry
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven's Cry erneut verschoben

Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez
Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive / Zuxxez - Bildquelle: TopWare Interactive / Zuxxez
TopWare hat den Veröffentlichungstermin von Raven's Cry erneut verschoben. Das Piratenabenteuer wird nicht der kommenden Woche erscheinen, sondern erst am 27.11.2014 für Windows-PC, Linux, SteamOS und Mac zur Verfügung stehen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 sollen erst im nächsten Jahr folgen. Die Entwickler begründen die Termin-Verschiebung damit, dass das Feintuning mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: TopWare

Kommentare

AT88 schrieb am
Im Übrigen, heute, 27.11. ist das Spiel auf Steam nicht releast, sondern steht erneut im Shop auf dem 16.12.! Soviel dazu. :mrgreen:
Alanthir schrieb am
Gibt es hier eigentlich was neues?
In zwei Tagen soll Release sein, aber keinerlei News oder Vortests oder ähnliches sind zu finden.
Gibt es denn in der Redaktion evtl. schon eine Testversion?
gamerfreak007 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
GAZ Vodnik hat geschrieben:Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative. :?
Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.
Es war schon etwas länger bekannt,dass die Konsolenversion erst Anfang 2015 kommt,sie haben quasi nur die PC Fassung verschoben.
Master Chief 1978 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.
Die wurde nicht gestrichen sondern kommt doch 2015 oder nicht? So steht es zumindest im Text!
Bin jedenfalls gespannt was am ende dabei raus kommt. Möchte nicht vielleicht Bethesda bei Akella mal ein neues Sea Dogs in Auftrag geben? :P
UAZ-469 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
GAZ Vodnik hat geschrieben:Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative. :?
Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.
Komm, kann doch nicht so schwer sein, ein anständiges Piratenspiel auf die Beine zu stellen...
AC 4 wäre ein Vorzeigespiel, würde man dort nicht nur ein einziges Schiff steuern.
schrieb am

Facebook

Google+