Raven's Cry
28.11.2014 18:10, Marcel Kleffmann

Und noch einmal verschoben

Die Veröffentlichung von Raven's Cry lässt weiter auf sich warten. Eigentlich sollte das Piraten-Action-Adventure am 27. November erscheinen, aber gestern passierte nichts dergleichen. Stattdessen wurde der Steam-Termin verändert und auf den 16. Dezember festgelegt. Die Box-Versionen für PC, PS3 und PS4 sollen Ende Januar 2015 folgen - jedenfalls laut Amazon . Warum das Spiel erneut verschoben wurde, ist unklar.

Die Entwicklung von Raven's Cry kann generell als holprig beschrieben werden. Im August 2013 wurde z.B. das Entwicklungsstudio ausgetauscht. Im November 2013 hieß es dann, dass das Spiel im Mai 2014 in See stechen soll. Aber im März 2014 wurde es dann auf Oktober 2014 verschoben und seitdem immer weiter verschoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.