The Black Eyed Peas Experience: Ubisoft tanzt mit Fergie & Co - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
10.11.2011
10.11.2011
Test: The Black Eyed Peas Experience
66
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,51€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: The Black Eyed Peas Experience

Nach Michael Jackson - The Experience (siehe 4P-Test) hat Ubisoft mit The Black Eyed Peas Experience einen weiteren Tanztitel angekündigt, der für Wii und Microsofts Kinect erscheinen soll - eine PS3-Umsetzung mit Move-Unterstützung wird nicht genannt.

Neben den größten Hits der Truppe wird man auch die Original-Choreographien erlernen und zusammen mit Fergie & Co sowie seinem Avatar auf der Bühne performen können.

Während die Kinect-Version in Zusammenarbeit mit iNis ("Lips") entwickelt und vermutlich auch wieder Gesang unterstützen wird, entsteht die Wii-Fassung in bester Just Dance-Tradition bei Ubisoft Quebec.

Es gibt allerdings noch keinen konkreten Termin, wann die Black Eyed Peas auf die Bildschirme tanzen werden.


The Black Eyed Peas Experience
ab 0,51€ bei

Kommentare

SithlordDK schrieb am
Ein Tanzspiel mit den Black Eyed Peas? Da müsste ich ja alles mit Folie abdecken... wo da dann die ganze Kotze hinfliegt *iiiihhhh*
UbiSoft zieht aber wahrscheinlich auch damit tatsächlich eine BEP "Experience" ab, also Schrott/Müll/Scheiße produzieren und damit noch ordentlich Knete machen.
johndoe776539 schrieb am
Alking hat geschrieben:Bringt UbiSoft eigentlich noch normale Spiele raus oder nur noch Tanzmüll und Casual Mist?
das hat nix mit ubisoft zu tun ... ich hab das gefühl dass das ganze jahr bisher nur rotz rauskam 8)
Alking schrieb am
Bringt UbiSoft eigentlich noch normale Spiele raus oder nur noch Tanzmüll und Casual Mist?
Sarfinwsl schrieb am
eine PS3-Umsetzung mit Move-Unterstützung wird nicht genannt.
Jetzt bin ich aber echt schockiert... :)
Jambi schrieb am
Da werden sich die übergewichtigen Mädchen freuen.
schrieb am

Facebook

Google+