DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Namco Bandai
Release:
04.11.2011
04.11.2011
Test: DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
65

“Ansehnliche, aber auf Dauer recht eintönige Anime-Prügelei, aus deren guten Ansätzen man weit mehr hätte machen können.”

Test: DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
65

“Ansehnliche, aber auf Dauer recht eintönige Anime-Prügelei, aus deren guten Ansätzen man weit mehr hätte machen können.”

Leserwertung: 41% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Offizielle Ankündigung

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi (Action) von Namco Bandai
DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Der bisher unter dem Arbeitstitel DragonBall: Game Project AGE 2011 bekannte Anime-Prügler von Spike bekam inzwischen den von den Fans gewählten Titel DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi verpasst und soll laut Namco Bandai hierzulande am 28. Oktober auf PS3 und 360 erscheinen:

Mit DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi tauchen die Spieler in die Welt von DragonBall Z ein und erleben rasante Kämpfe, eine riesige Charakter-Auswahl und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik.

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi wird von Spike Co. Ltd. entwickelt, die sich das Ziel gesetzt haben, einen weiteren Meilenstein in der DragonBall Z-Videospielserie zu schaffen. Das Spiel bietet eine verbesserte Charakter- und Umgebungsgrafik, wobei die Charakterdesigns direkt aus dem Original-Manga stammen. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit gigantischen Kratern und KI-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für ein schnelles und dynamisches Kampferlebnis. Der erweiterte Story-Modus erlaubt Spielern, in das umfangreiche DragonBall-Universum einzutauchen, das voll von beliebten Charakteren und mächtigen Gegnern ist. Ein zugängliches Kampfsystem gibt Spielern jeden Alters die Chance auf den Sieg, ohne an taktischer Tiefe zu verlieren, die die Hardcore-Fans der Serie so lieben.


Frische Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV und weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Rote Garde schrieb am
für alle Dragonball RPG Freunde:
es gibt außer auf dem SNES noch ein offizieles RPG Spiel, auf dem DS
http://www.amazon.de/gp/product/B002DSN ... ss_product
nennt sich Dragonball Z: Attack of the Saiyans
sieht sehr gut aus, die Story geht leider nur bis zur Ankunft von Vegeta und Nappa. Texte sind alle in deutsch.
dafür das Dragonball soviel RPG Potential hat, frage ich mich warum nicht schon längst eines für PS2 entwickelt wurde, geschweige denn auf PS3
und die nächste Konsolengeneration steht schon vor der Tür...
worauf warten die Japaner eigentlich solange ?
Muramasa schrieb am
budokai tenkaichi 3 fand ich bisher am besten ^_^ die teile danach waren lahm
Yangus94 schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben:hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
meine rede...
dbz bietet stoff für so viele genres aber die entwickler sind ja immer der meinung, dass ein simples beat'm up reicht :roll:
ich wünsch mir schon so lange ein dbz rpg oder zumindest action-adventure,
auf dem snes wars ja auch möglich (hat sich soweit ich weiß sogar relativ gut verkauft), dann ists doch heute wohl genau so möglich...
BlackMaster_19 schrieb am
ich finde es schaut ganz cool aus wenn es so viele charaktere wie tenkaichi 3 hat und kampfmäsig so wie in raiging blast wird das spiel echt geil aber ich hoffe die vergessen nicht wie immer irgentwelche charaktere die in der story dran kammen. Und das mit den quicktime events in der story finde ich auch cool erstrecht nachdem Sch*** was Raigingblast 2 rausgebracht hatte
Miles_DE schrieb am
hab tenkaichi 2 und 3 gezockt....ist doch eh immer das gleiche...die beat em ups gehen mir so langsam auf die nerven...wie wärs mal mit nem neuen story-spiel im action-adventure stil? davon gibts bisher nur eins, und das war so lala und spielt zu den zeiten als son-gokua noch kind war und nicht als ehemann und vater
schrieb am

Facebook

Google+