Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Kommt 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
75
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
75

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto: Storm Generations: Kommt 2012

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Action) von Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai verkündet, soll das von CyberConnect2 entwickelte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations 2012 auf PS3 und 360 erscheinen und mit revolutionären Online-Funktionen und der bisher größten Charakterauswahl in einem Naruto-Spiel auftrumpfen - darunter Klassiker wie Raikage oder Sasuke Uchiha, aber auch Oldies wie Zabuza oder Haku. Zudem werden die Original-Synchronstimmen aus dem japanischen Anime sowie spielbare Charaktere aus allen Generationen der Ninja-Saga versprochen.

Erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie, erste Bewegtbilder auf 4PTV und weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Griever87 schrieb am
@BenB92: Spoiler am besten immer über [.spoiler][./spoiler] (natürlich ohne Punkt) verbergen ;)
So und nun spoiler ich mal :twisted:
SpoilerShow
Ich denke, dass Naruto frühestens 2013 zu Ende ist...
Das Ende des Krieges muss nicht unbedingt das Ende des Mangas bedeuten
Und außerdem gibt es noch viele lose Handlungsstränge die mit Rückblenden usw noch extrem in die Länge gezogen werden können (Implantierung Itachis Auge, Verbleiben Yamatos, Kabutos/Orochimarus Plan, Yubi, Nebenschauplätze des Krieges, Schwarzer Teil Zetsus, die Tode der beiden ersten Kage um nur ein paar zu nennen 8)
babik12 schrieb am
Ich habe gehört das es nur bis zum Trefffen von Naruto und Sasuke kurz nach dem kampf sasuke gegen danzo geht.
Blood-Beryl schrieb am
Azure-Kite hat geschrieben:An sich war ja NSUNS2 nicht schlecht.
Hat Spaß gemacht wenn man sich denn für den Anime/Manga
oder Beat'em-ups interessiert.
Grafisch war es in Ordnung.
Storytechnisch ausreichend, selbst wenn manchen die "Freiheit" der großen erkundbaren Stadt gefehlt hat.
Aber was mich nach dem Einstieg am meisten gestört hat war das kampfsystem , schlecht war es ja nicht nur ne wirkliche Balance gab es auch nicht so recht.
In Ranking Matches traf man doch fast nur auf Eremiten narutos , Itachis oder Sasoris.
Besonders gestört hat es mich, das man als erfahrener Spieler dort nur über jutsu des Tauschens und dann greifen gekämpft hat , auf Tai jutsu stand praktisch sofort punish.
Das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ansonsten freue ich mich auf den neuen Teil, bin schon gespannt. :D
Kann ich in etwa so unterschreiben. Generell finde ich die Sache mit dem Tauschjutsu in der (Spiele-)Serie nicht ganz ausgereift.^^
Die Balance zwischen den Chars ist für mich auch mit das größte Manko an Storm 2 (allerdings hatte ich immer den Eindruck dass ich der einzige bin der mit Sasori spielt^^).
Am schlimmsten fand ich aber definitiv Deidara. Wenn man ein bisschen Ahnung von dem Spiel hat ist das eine ganz miese Spammaschine. =/
Manga habe ich seit ein paar Wochen nicht mehr gelesen (wird irgendwie immer langatmiger^^), vermute allerdings auch dass es da nun langsam in Richtung Ende dümpelt.
Würde es auch begrüßen wenn der nächste Wurf der letzte Serienteil wird, aber ich tippe mal drauf dass zumindest ein weiterer noch erscheint.
BenB92 schrieb am
ich hoffe auch, dass der manga ende 2012 fertig is, allerdings gibts dann auch noch dne anime, der immer fast ein jahr hinterherhinkt...und nach dem hat sich zumindest storm 2 gerichtet...
SPOILER!!!
also ich gehe mal davon aus, dass das bis zum ersten kampf mit naruto im biju-modus geht...also wo jetzt in etwa der manga ist
SPOILER ENDE!!!
und die sollten awakening iwie ein bisschen abändern... zumindest susanoo oder sowas sollte man ähnlich wie in den DBZ spielen mit genügend chakra oder so immer aktivieren können...das würde eher an den sinn herankommen... und da dann stätig chakra verbraucht wird, hält das auch nich die ganze zeit ;)
Azure-Kite schrieb am
An sich war ja NSUNS2 nicht schlecht.
Hat Spaß gemacht wenn man sich denn für den Anime/Manga
oder Beat'em-ups interessiert.
Grafisch war es in Ordnung.
Storytechnisch ausreichend, selbst wenn manchen die "Freiheit" der großen erkundbaren Stadt gefehlt hat.
Aber was mich nach dem Einstieg am meisten gestört hat war das kampfsystem , schlecht war es ja nicht nur ne wirkliche Balance gab es auch nicht so recht.
In Ranking Matches traf man doch fast nur auf Eremiten narutos , Itachis oder Sasoris.
Besonders gestört hat es mich, das man als erfahrener Spieler dort nur über jutsu des Tauschens und dann greifen gekämpft hat , auf Tai jutsu stand praktisch sofort punish.
Das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ansonsten freue ich mich auf den neuen Teil, bin schon gespannt. :D
schrieb am

Facebook

Google+