Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Die Millionenmarke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
75
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
75
Jetzt kaufen ab 8,30€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - Die Millionenmarke

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Action) von Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Laut Namco Bandai Games sind seit der Japan-Veröffentlichung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations im Februar und dem weltweiten Release im März schon über eine Million Einheiten an den Handel ausgeliefert worden. In Nordamerika und Europa sind jeweils über 420.000 Exemplare verkauft worden, während in Japan und Asien weitere 160.000 verkaufte Einheiten verzeichnet wurden.

"Ich freue mich sehr heute verkünden zu dürfen, dass wir über eine Million Exemplare dieses Spiels weltweit ausgeliefert haben. Da auch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 schon über eine Million Einheiten weltweit verkauft hat, möchte ich mich ich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Fans bedanken"
, so Yusuke Sasaki, Produzent der Ultimate Ninja Storm-Series bei Namco Bandai Games Inc. "Danke an alle Fans auf der ganzen Welt, die das Spiel gekauft haben. Ich freue mich sehr, diese  großartige Neuigkeit verkünden zu können. Gleichzeitig fühle ich mich für diese Fans jetzt umso mehr verantwortlich. Wir haben bereits den kommenden Titel in der Ultimate Ninja Storm-Series namens NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm 3 angekündigt. Jeder der am Projekt Beteiligten gibt sein Bestes, um die Fans auf der ganzen Welt zufrieden zu stellen. Ihr dürft gespannt sein!"

Quelle: Namco Bandai Games
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
ab 8,30€ bei

Kommentare

Solid Sn4ke schrieb am
Also die Demo die ich mir von Generations gezogen habe, hatte auf mich im Endeffekt den gleichen Eindruck gemacht, wie schon die Teile davor. Von daher gehe ich mal aus, das du den Story-Mode ansprichst.
Aber mal im Ernst: Im Endeffekt wird es doch eh auf die gleiche Tour ablaufen, wie bei den Dragonball Kampfspielen. Man kennt die Story einfach schon durch die Animes bzw. Mangas und kann sich höchstens für lokale Multiplayer- oder Internet matches begeistern.
Ich fand Ultimate Ninja Storm 2 wirklich verdammt gut umgesetzt und es hat Spaß gemacht, doch bei Generations war es im Endeffekt das gleiche, nur das die aktuell im Anime vorhandenen Charaktere hinzugefügt wurden.
ruffygx schrieb am
Hoffentlich wird UNS3 wieder gut, Generations war ja irgendwie halbherzig^^
schrieb am

Facebook

Google+