von Marcel Kleffmann,

Dishonored - Deutscher Untertitel und Bilder

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks hat soeben den deutschen Untertitel des Actionspiels Dishonored bekannt gegeben und zwar "Die Maske des Zorns". Darüber hinaus hat der Publisher neue Screenshots zu dem First-Person-Actionspiel der Arkane Studios veröffentlicht (zu den Bildern). Dishonored: Die Maske des Zorns (ab 8,99€ bei kaufen) soll noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Beschreibung vom Hersteller: "In Dishonored: Die Maske des Zorns schlüpfst Du in die Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten und startest einen Rachfeldzug. Kombiniere die Dir zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehme das Schicksal in die eigene Hand und entscheide, ob Du Deinen Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen willst, um Deine Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Deiner Entscheidung."
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Könnte das Spiel des Jahres werden (ME 3 wird es ja sicher nicht). :lol:
Wurmjunge schrieb am
"Die Maske des Zorns" - was für eine herrliche Stilblüte geschmacksverwirrter Marketingexperten aus höher gelegenen Verwaltungsetagen! Da hat sich das Studium doch mal eindeutig gelohnt.... naja egal, das Spiel ist angesichts heutiger Gameplaymassenverarmung fraglos der Messias, da kann auch der dämlichste Untertitel nicht viel dran ändern (unsere wohlmeinenden Seelsorger von der USK schon eher).
furley. schrieb am
Bin ziemlich angetan von dem Spiel.
Bin halt n kleiner Designfapper.
GamePrince schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorros ... klingt interessant. :lol: :mrgreen:
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei