von Julian Dasgupta,

Dishonored: Oktober angepeilt

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
BioShock Infinite wird nach seiner Verschiebung bekanntermaßen erst Ende Februar 2013 erscheinen. Wer Lust auf First-Person-Action jenseits des Military-Shooter-Breis verspürt, muss aber dennoch nicht komplett leer ausgehen: Bei Bethesda hat man sich nämlich auf einen Releasetermin für Dishonored festgelegt. Die Arkane-Produktion wird am 12. Oktober in den Handel kommen.

"Kombiniere die Dir zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nimm Dein Schicksal in die eigene Hand und entscheiden, ob Du Deinen Opfern direkt gegenübertritts oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzt, um Deine Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Deiner Entscheidung."

Wer mehr über den Trip gen Dunwall erfahren will, sollte einen Blick in die 4P-Vorschau werfen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hmm hoffentlich wird dass was :)
The Chosen Pessimist schrieb am
Das Cover ist echt hässlich ^^ trotzdem (als ob das was zu sagen hätte) behalte ich das Spiel im Auge, denn es scheint doch wirklich interessant Ansätze zu haben.
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei