von Marcel Kleffmann,

Dishonored: Die Maske des Zorns - Spielzeit, Kräfte und Mana

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Harvey Smith und Raphael Colantonio von den Arkane Studios haben einige Fragen aus der Community zu Dishonored: Die Maske des Zorns (ab 2,40€ bei kaufen) aufgegriffen und beantwortet, so zur Spielzeit des Actionspiels. Sehr schnelle Spieler sollen Dishonored in 12 bis 14 Stunden durchspielen, während erkundungs- oder gesprächsfreudige Naturen deutlich länger brauchen.

Wie funktioniert Mana in Dishonored?
"Ein kleiner Teil des Manabalkens regeneriert sich von selbst, gerade genug, um Kräfte wie Teleportieren und Nachtsicht wirken zu können, die damit sozusagen kostenlos sind. Für die teuren Kräfte wie Beherrschung oder Zeit verlangsamen muss der Spieler auf Pieros Mana-Elixier (Manatränke) zurückgreifen."

Wie viele verschiedene Kräfte gibt es?
"Es gibt sechs Kräfte zum Aktivieren und vier Verbesserungen (passive Kräfte) zusätzlich zu den Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem gibt es im Spiel 40 Knochenartefakte, die dem Spieler kleinere übernatürliche Vorteile verleihen. Aber man wird nicht alle diese Dinge in einem Spiel erhalten."

Quelle: Bethesda Blog

Kommentare

Swatfish schrieb am
Finde 12-14 Stunden völlig okey wenn diese Gehaltvoll und Spannend erzählt sind
AcTioN K3kK schrieb am
Hört sich doch ganz lässig an. So weit ich weiss kann man ja auch das ganze Game ohne Kills durch spielen, oder täusche ich mich da jetzt?! Da wär ich dann volle Kanne in meinem Element. Ich liebe sowas :) ...und es zieht die Std. Anzahl nochmals in die Länge.
frostbeast schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:12-14 ist ein wenig mau, aber da ich ein großer Fan von mehrmaligem Durchspielen und Erkundung bin finde ich das ok.
Sie sagen ja auch beim sehr schnellen Durchspielen. Das bedeutet, dass du in ca 12-14h Stunden fertig sein wirst und ich in 9h.
The Chosen Pessimist schrieb am
12-14 ist ein wenig mau, aber da ich ein großer Fan von mehrmaligem Durchspielen und Erkundung bin finde ich das ok.
johndoe817043 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Nur 12-14 h als schneller Spieler... kommt mir etwas kurz vor, aber wenn eine echt geile Geschichte erzählt wird, und dies auch gut umgesetzt ist könnten dass echt nette 12-14 h werden :)
Ich verstehe sowieso überhaupt nicht, warum man sich ein Spiel kauft um es dann auf Verderb und Gedeih so schnell wie möglich durchzuspielen.
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei