Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläutert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84

“Ansehnliche Stealth-Action auf Speed: Das mächtige Teleportieren ist Segen und Fluch zugleich!”

Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84

“Auf dem Rechner erlebt man technisch dasselbe malerische Abenteuer wie auf Konsolen - man kann kaum etwas tunen.”

Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84

“Kompliment an die Arkane Studios für diese stilvolle Premiere - das hat trotz KI-Schwächen richtig Spaß gemacht! ”

Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
85

“Grafisch kein großer Fortschritt, aber drei Jahre nach der Premiere der flotten Stealth-Action gibt es das Komplettpaket mit allen Erweiterungen - und die haben es in sich.”

Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
85

“Grafisch kein großer Fortschritt, aber drei Jahre nach der Premiere der flotten Stealth-Action gibt es das Komplettpaket mit allen Erweiterungen - und die haben es in sich.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored: Vorbesteller-Boni erläutert

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Auch bei Dishonored (E3-Vorschau) wird das bei den meisten Herstellern mittlerweile übliche Standardprogramm abgefeuert: Um die Vorbestellerzahlen nach oben zu treiben, wird gleich mit ein paar digitalen Leckerli gelockt.

Insgesamt gibt's drei händlerspezifische DLC-Pakete im Angebot, zwischen denen man sich entscheiden kann. Wer die beiden anderen Updates ebenfalls nutzen will, muss sich wohl bis zum ebenso üblichen kostenpflichtigen DLC-Release irgendwann nach dem Verkaufsstart gedulden.

Die folgenden drei Pakete werden offeriert: 

Herunterladbares Upgrade-Paket "Arcane Assassin", darin enthalten:
  • KANAL DES NICHTS: Kräfte wirken länger und bewirken mehr Schaden {exklusiv}
  • FREUND DER WEISSEN RATTEN: Weiße Ratten verhalten sich nicht aggressiv {exklusiv}
  • GOSSENMAHL: Weiße Ratten regenerieren Mana {exklusiv}
  • WALSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Gesammelte Notizen: Das Tagebuch der Lumpengräfin" {exklusiv}
  • 500 BONUSMÜNZEN


Herunterladbares Upgrade-Paket "Backstreet Butcher", darin enthalten:

  • FECHTER: Bonus im Schwertduell {exklusiv}
  • FEUERWASSER: Stärker explodierende Whiskeyflaschen {exklusiv}
  • FEUERFEST: Geringerer Schaden durch Explosionen {exklusiv}
  • WOLFSHUNDSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Frühe Jugend und Missetaten des Slackjaw"
  • 500 BONUSMÜNZEN


Herunterladbares Upgrade-Paket "Acrobatic Killer", darin enthalten:

  •  RABE: Gesundheitsbonus für Falkenangriff {exklusiv}
  • SCHNELLES AUSWEICHEN: Ausweichbonus beim Beschuss durch Bolzen und Pfeile {exklusiv}
  • WASSERRATTE: Höheres Schwimmtempo {exklusiv}
  • HEXENFISCHSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Gerüchte und Sichtungen: Daud"
  • 500 BONUSMÜNZEN

Wer wissen will, welche Händler beteiligt sind, wird auf dieser Webseite fündig.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bedameister schrieb am
Bäh immer der gleiche Scheiß. Aber zum Glück keine extra missionen oder sowas. Eigentlich alles ziemlicher Krimskram den eh keiner braucht (so hätte ich das jetzt mal gesehen). Naja zum Release werd ichs mir eh nich kaufen, mal kucken wie das Spiel wird und wenn dann ne GoTY kommen sollte kann man ja getrost zuschlagen :P
focus23 schrieb am
Ich Verspreche mir eine ganze Menge von dem Spiel, darum wird es auch vorbestellt. Wird ja sowieso mit den Verkaufspreis verrechnet und wen die tests ziemlich negativ ausfallen, dann ist das halt ein 5 bis 10 euro verlust. Aber daran glaube ich nicht.
ICHI- schrieb am
Zahlen nach oben treiben? Hier wird eher mit allen Mitteln versucht mir das spielen zu verderben^^
Sorry so siehts für mich danach aus. Dabei gibt es so schon kaum Titel die mich interessieren.
xAvalanchEx schrieb am
Und damit wurde aus: "Geiles Spiel, das kauf ich mich recht bald nach Release" -> "Leckt mich doch, dann eben die GOTY für 20, bis dahin hab ich genug anderes" :Spuckrechts:
schrieb am

Facebook

Google+