Auch bei Dishonored (E3-Vorschau) wird das bei den meisten Herstellern mittlerweile übliche Standardprogramm abgefeuert: Um die Vorbestellerzahlen nach oben zu treiben, wird gleich mit ein paar digitalen Leckerli gelockt.
Insgesamt gibt's drei händlerspezifische DLC-Pakete im Angebot, zwischen denen man sich entscheiden kann. Wer die beiden anderen Updates ebenfalls nutzen will, muss sich wohl bis zum ebenso üblichen kostenpflichtigen DLC-Release irgendwann nach dem Verkaufsstart gedulden.
Bäh immer der gleiche Scheiß. Aber zum Glück keine extra missionen oder sowas. Eigentlich alles ziemlicher Krimskram den eh keiner braucht (so hätte ich das jetzt mal gesehen). Naja zum Release werd ichs mir eh nich kaufen, mal kucken wie das Spiel wird und wenn dann ne GoTY kommen sollte kann man ja getrost zuschlagen
Ich Verspreche mir eine ganze Menge von dem Spiel, darum wird es auch vorbestellt. Wird ja sowieso mit den Verkaufspreis verrechnet und wen die tests ziemlich negativ ausfallen, dann ist das halt ein 5 bis 10 euro verlust. Aber daran glaube ich nicht.
Zahlen nach oben treiben? Hier wird eher mit allen Mitteln versucht mir das spielen zu verderben^^ Sorry so siehts für mich danach aus. Dabei gibt es so schon kaum Titel die mich interessieren.
Und damit wurde aus: "Geiles Spiel, das kauf ich mich recht bald nach Release" -> "Leckt mich doch, dann eben die GOTY für 20, bis dahin hab ich genug anderes"