von Julian Dasgupta,

Dishonored: Vorbesteller-Boni erläutert

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Auch bei Dishonored (E3-Vorschau) wird das bei den meisten Herstellern mittlerweile übliche Standardprogramm abgefeuert: Um die Vorbestellerzahlen nach oben zu treiben, wird gleich mit ein paar digitalen Leckerli gelockt.

Insgesamt gibt's drei händlerspezifische DLC-Pakete im Angebot, zwischen denen man sich entscheiden kann. Wer die beiden anderen Updates ebenfalls nutzen will, muss sich wohl bis zum ebenso üblichen kostenpflichtigen DLC-Release irgendwann nach dem Verkaufsstart gedulden.

Die folgenden drei Pakete werden offeriert:

Herunterladbares Upgrade-Paket "Arcane Assassin", darin enthalten:
  • KANAL DES NICHTS: Kräfte wirken länger und bewirken mehr Schaden {exklusiv}
  • FREUND DER WEISSEN RATTEN: Weiße Ratten verhalten sich nicht aggressiv {exklusiv}
  • GOSSENMAHL: Weiße Ratten regenerieren Mana {exklusiv}
  • WALSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Gesammelte Notizen: Das Tagebuch der Lumpengräfin" {exklusiv}
  • 500 BONUSMÜNZEN



Herunterladbares Upgrade-Paket "Backstreet Butcher", darin enthalten:


  • FECHTER: Bonus im Schwertduell {exklusiv}
  • FEUERWASSER: Stärker explodierende Whiskeyflaschen {exklusiv}
  • FEUERFEST: Geringerer Schaden durch Explosionen {exklusiv}
  • WOLFSHUNDSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Frühe Jugend und Missetaten des Slackjaw"
  • 500 BONUSMÜNZEN



Herunterladbares Upgrade-Paket "Acrobatic Killer", darin enthalten:


  •  RABE: Gesundheitsbonus für Falkenangriff {exklusiv}
  • SCHNELLES AUSWEICHEN: Ausweichbonus beim Beschuss durch Bolzen und Pfeile {exklusiv}
  • WASSERRATTE: Höheres Schwimmtempo {exklusiv}
  • HEXENFISCHSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
  • GEFUNDENES BUCH: "Gerüchte und Sichtungen: Daud"
  • 500 BONUSMÜNZEN

Wer wissen will, welche Händler beteiligt sind, wird auf dieser Webseite fündig.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bedameister schrieb am
Bäh immer der gleiche Scheiß. Aber zum Glück keine extra missionen oder sowas. Eigentlich alles ziemlicher Krimskram den eh keiner braucht (so hätte ich das jetzt mal gesehen). Naja zum Release werd ichs mir eh nich kaufen, mal kucken wie das Spiel wird und wenn dann ne GoTY kommen sollte kann man ja getrost zuschlagen :P
focus23 schrieb am
Ich Verspreche mir eine ganze Menge von dem Spiel, darum wird es auch vorbestellt. Wird ja sowieso mit den Verkaufspreis verrechnet und wen die tests ziemlich negativ ausfallen, dann ist das halt ein 5 bis 10 euro verlust. Aber daran glaube ich nicht.
johndoe824834 schrieb am
Zahlen nach oben treiben? Hier wird eher mit allen Mitteln versucht mir das spielen zu verderben^^
Sorry so siehts für mich danach aus. Dabei gibt es so schon kaum Titel die mich interessieren.
xAvalanchEx schrieb am
Und damit wurde aus: "Geiles Spiel, das kauf ich mich recht bald nach Release" -> "Leckt mich doch, dann eben die GOTY für 20, bis dahin hab ich genug anderes" :Spuckrechts:
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei