Dishonored: Die Maske des Zorns: Spiel ist fertig gestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
84
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
85
Test: Dishonored: Die Maske des Zorns
85

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored: Die Maske des Zorns ist fertig gestellt

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns hat den Goldstatus erreicht. Nach über drei Jahren Entwicklungszeit und über 30 Zwischenversionen (für unterschiedliche Sprachen, Länder und Plattformen) ist das Spiel somit fertig gestellt. Dishonored für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheint am 11. Oktober 2012 in Spanien und am 12. Oktober 2012 im restlichen Europa.


Quelle: Bethesda Softworks, Arkane Studios

Kommentare

sourcOr schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:(...)
STEALTH! ES HEIßT STEALTH!
:'((
Sarkasmus schrieb am
Oldholo hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Steahlt [...] :D
Wovon zur Hölle redest Du da überhaupt? :lol:
Ich weiß jetzt nicht ob KATTAMAKKAs Beitrag ironisch oder renst gemeint ist, aber ich möchte dir glaub ich erzählen das, wenn er es ernst meinte, diese Spiel das schleichen revolutionieren wird.
Also das les ich jetzt so raus, vorrausgesetzt er meinte es ernst.
Meinte er es ironisch, kann man diesen Beitrag wie so viele von ihm einfach ignorien :).
Bis denn
Oldholo schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Steahlt [...] :D
Wovon zur Hölle redest Du da überhaupt? :lol:
KATTAMAKKA schrieb am
Dieses Game ist einzigartig, es hat den Zauberspruch Beam Stealth . Die Macher wollten das jeder speziell die jugend stealhen so oft sie wollen. Selbst als Mäuschen ( Super-Stealth-Maus) oder als Karpfen (super-Stealth-Killer-Karpfen) ist man unterwegs und wer behauptet das er das noch nie wollte, der lügt schlichtweg. Dieses Game befördert das steahlen in die Dimension des Beam Zauberns , der Spieler ist sozusagen Gott oder Spookie. Noch nie war Stealhen so einfach, einfach genial.Zudem ist der Spieler zu 100% in der 90% Selfstealth-Ego-Bethesda-Holzlatten-Gameplay-Sicht (schlicht Ego-Sicht) unterwegs, anderst wäre dieser Zauberspruch Beam-Stealth und andere Super-Power-Aktion-Fantasia- WOW-Effekte den Spielern nicht vermittelbar ,da zu unglaubwürdig. Dagegen ist Crysis 3 mit dem Unsichtbarkeits Zauber Stealth zwar auch geiles stealhen, aber doch ein etwas veraltetetes Kiddystyling-stealth :D
Randall Flagg schrieb am
femshep88 hat geschrieben:>Spieletester sind mit Missionen überfordert und wissen nicht was sie machen müssen, ja meiden sogar einen speziellen raum weil ein NPC behauptet, da dürfe man nicht hin
>Entwickler nimmt signifikante Anpassungen vor
>statt subtiler Hinweissuche zeigt nun quasi jeder NPC mit dem Finger auf das Missionsziel
viel Spaß mit dem uberhyped-ten Casualhonored, 's meine Meinung
Hör. Mit. Den. Meme. Pfeilen. Auf.
Das hier ist (zum Glück) nicht Reddit.
schrieb am

Facebook

Google+