von Julian Dasgupta,

Dishonored: Michael Madsen für DLC verpflichtet

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Vor einigen Tagen hatte Bethesda mit The Knife of Dunwall ein zweites DLC-Paket für Dishonored angekündigt. Weitere Infos dazu sollen noch in Laufe der Woche folgen, auf seinem Blog verrät der Hersteller aber schon mal: Michael Madsen (Kill Bill, Reservoir Dogs) wurde sowohl für jene Erweiterung als auch für das dritte DLC-Paket The Brigmore Witches verpflichtet und wird in der Originalfassung erneut Daud seine Stimme leihen.

Letztes aktuelles Video: Dunwall City Trials DLC Trailer



Kommentare

kakihara schrieb am
Nunja, tarantino wählt seine schauspieler nicht ohne grund. und wie man an farcry 3 extrem gut sieht kann ne gute synchro viel ausmachen..insofern...
DasGehtZuWeit schrieb am
Jetzt mal ehrlich: glauben die etwa ein Spiel verkauft sich besser, nur weil sie einen bekannten Hollywoodschnösel als Sprecher verwenden und das als News rausposaunen? Sorry ich find das aber armselig.
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei