Sacred 3: Erscheint im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Keen Games
Publisher: Deep Silver
Release:
01.08.2014
01.08.2014
01.08.2014
Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt.”

Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt. ”

Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sacred 3
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 3: Erscheint im Sommer

Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Allzu viel gab es bis dato noch nicht zu sehen von Sacred 3. Deep Silver hat heute einen Render-Trailer ins Netz gepackt, auch gibt es ein paar neue Screenshots aus dem Action-Rollenspiel. 

Auch teilt man mit: Das Spiel soll im Sommer auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das wichtigste Ziel bei der Entwicklung sei ein nahtloses Offline- und Online-Koop-Erlebnis zu erschaffen, heißt es da. Sacred 3 sei quasi als Koop-Spiel konzipiert worden. An einem Gerät können zwei Kämpfer gemeinsam ins Gefecht ziehen, online dürfen vier Teilnehmer an den Start.

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)



Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ziegenbock schrieb am
Ich hätte ja nicht gedacht, das so viele den 1. Teil besser finden. Aber was soll ich sagen, ich mag den 1. auch lieber. Der 3. wird mit Sicherheit auch gekauft, aber erst als Budgetspiel.
Phips7 schrieb am
na na übertreib mal ned so schlecht war S2 jetzt auch wieder ned obwohl langweilig, generisch und uninspiriert auch meine Kritikpunkte wären zusammen mit Steril.
HaxOmega schrieb am
Ich versteh immer noch nicht, wie man es mit der Reputation durch den ersten Teil, so hart in Sacred 2 verbocken konnte und das Franchise ins Nirvana geschossen hat. Teil 1 ist definitiv unter meinen Top 3 Hack'n'Slays aller Zeiten. Teil 2 war langweilig, generisch und uninspiriert.
Ich habe somit überhaupt keine Erwartungen mehr an einen 3. Teil, eigentlich ist es mir auch egal :mrgreen:
Sir Richfield schrieb am
Hmm, es gibt doch zu S2 noch eine recht aktive Fanbase, die auch Patches (soweit möglich) schreibt.
Der Tempelwächter braucht dringend eine SiW Mod.
(Du bis' so bös! BÖSE!)
Todesglubsch schrieb am
Alle Sacred-Charaktere hatten einen "bekannteren" Synchronsprecher.
Aber wie wir aus dem South Park-Thread wissen, bedeutet das ja nichts. Denn Deutsche können ja nicht sprechen oder so :D *duck*
schrieb am

Facebook

Google+