Sacred 3: Releasetermin & Trailer mit Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Keen Games
Publisher: Deep Silver
Release:
01.08.2014
01.08.2014
01.08.2014
Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt.”

Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt. ”

Test: Sacred 3
53

“Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sacred 3
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 3: Releasetermin & Trailer mit Spielszenen

Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Dass Sacred 3 im Sommer vom Stapel laufen wird, war bereits bekannt. Heute hat sich Deep Silver etwas konkreter ausgedrückt: Das Action-Rollenspiel soll am 22. August in den Handel kommen. Bedient werden bekanntermaßen PC, Xbox 360 und PS3.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem ein erstes Video mit Spielszenen aus dem jüngsten Vertreter der Serie. Die Rechte an der Marke hatte man nach der Pleite Ascarons übernommen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

WayneofGames schrieb am
Ich spiel ja gerade das zweite das gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf die immergleichen NPC's und dieser viel zu oft vorkommende Humor. Ich hab mal vor längerer Zeit Sacred 1 gespielt, das war da schon besser..ich muss es mir nach S2 nochmal kaufen.
Aber das guckt ja eher aus wie ein D3
greenelve schrieb am
HaxOmega hat geschrieben:Sieht vom Design her sehr nach Diablo 3 aus, fast schon wie Torchlight 2.
Das denk ich mir auch, optisch ähnlich den anderen beiden. Und ich frag mich, warum muss das so sein, bunte Effekte und hellere Farben? Warum kann es nicht düster sein, wie der kürzlich releaste Trailer? Ein wenig düster, ein wenig....mehr Horror. Ich mein, in einer dunklen Höhle umherwandern, teufliche Kultisten bei ihren Gotteslästerlichen Ritualen stören....das soll nicht freundlich aussehen. In Trailern und Cutszenes ist es ja möglich - man schaue sich nur das Intro von Reaper of Souls an.
PanzerGrenadiere schrieb am
ich will sacred 3, nicht diablo. hatte sogar mit dem zweiten spaß. das hier wird (hoffentlich) ein flop.
HaxOmega schrieb am
Sieht vom Design her sehr nach Diablo 3 aus, fast schon wie Torchlight 2.
Sacred 1 war grandios, Sacred 2 zum vergessen. Den 3. Teil hier werde ich mir sparen, gerade jetzt wo es mit Diablo 3 (es geht ja jetzt wieder bergauf) und Torchlight 2 moderne, gute Alternativen gibt. Noch ein buntes, schnelles Hack & Slay Abenteuer brauch ich nicht. Außerdem gibt es auch noch weitere gute Hack & Slay Spiele im anderen Stil, wie etwa Path of Exile oder Van Hellsing. Der Markt ist da doch gesättigt irgendwie.
gracjanski schrieb am
Adonnay hat geschrieben:Mir ist das zu bunt und zu flashy.
meine Gedanken + zu cool/hipp
schrieb am

Facebook

Google+