Echtzeit-Strategie
Publisher: Headup Games
Release:
2012
19.01.2012
19.01.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Unstoppable Gorg
76
Test: Unstoppable Gorg
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unstoppable Gorg: Tower Defense von Futuremark

Unstoppable Gorg (Strategie) von Headup Games
Unstoppable Gorg (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Mit Unstoppable Gorg begibt sich jetzt auch die Spieleabteilung von Futuremark ins Tower Defense-Genre. Statt Türmen platziert der Spieler aber Satelliten in den Umlaufbahnen diverser Planeten unseres Sonnensystems, um zu beweisen, dass die namensgebenden Unstoppable Gorg vom geheimnisvollen Planeten X vielleicht doch nicht gar so unaufhaltbar sind.

• BESCHÜTZEN Sie in einem spannenden Space-Defense-Spiel das Sonnensystem vor den Gorg
• SATELLITEN im Orbit ersetzen die Tower und das Raster-Layout, das in anderen TD-Spielen benutzt wird
• BEWEGEN Sie die Satelliten in ihren Orbits, um die beste Verteidigung für jeden Ansturm zu bilden
• PRACHTVOLLE 3D-Grafik für verstärkte Wirkung, keine Sprites in Sicht

Als Publishingpartner fungiert einmal mehr Headup Games - der in Düren ansässige Hersteller hatte schon im Falle von Shattered Horizon mit den Finnen zusammengearbeitet. Futuremark hat schon mal einen ersten Teaser veröffentlicht, der verdeutlichen soll, dass das Spiel eine Hommage an alte Sci-Fi-Filme aus den 40er und 50er Jahren ist.

Video
Der Teaser zeigt leider noch keine direkten Spielszenen von Unstoppable Gorg.

Kommentare

johndoe1082890 schrieb am
Hoffentlich kommt diesmal wenigstens ein TD bei raus der sich mit den WC3 TD´s messen kann. Logge selber immer wieder in WC3 ein um einen schönen TD zu spielen. In SC2 sind sie einfach noch nicht soweit.
6zentertainment schrieb am
ohne bildmaterial=keine erste meinung!
so teaser sind die letzte zeit alle mehr oder weniger ansähnlich,was ja nicht bedeutet das das spätere produkt was taugt.
schrieb am

Facebook

Google+