Unstoppable Gorg: Releasetermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Headup Games
Release:
2012
19.01.2012
19.01.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Unstoppable Gorg
76

“Die Steuerung funktioniert über die FInger-Kontrolle genauso gut wie per Maus - inhaltlich sind beide Fassungen identisch.”

Test: Unstoppable Gorg
76

“Eine sehr interessante Tower-Defense-Variante, mit wunderbarem 50er-Jahre-UFO-Trash-Bonus - allerdings teilweise höllisch schwer.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unstoppable Gorg: Releasetermin steht

Unstoppable Gorg (Strategie) von Headup Games
Unstoppable Gorg (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Nach ihrem Debüttitel Shattered Horizon versucht sich die Spielesparte von Futuremark mit Unstoppable Gorg jetzt mal am Tower Defence-Genre. Wer mit seinen Abwehrstationen das Sonnensystem gegen die nahenden Außerirdischen verteidigen will, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden: Die PC- und iPad-Fassungen werden am 19. Januar erscheinen und 9,99 bzw. 4,99 Dollar kosten.

Die PC-Version wird sowohl auf Windows als auch auf MacOS veröffentlicht und unterstützt Steamplay - sprich: Wer sich das Spiel dort zulegt, kann es auf beiden Betriebssystemen nutzen. Die Xbox Live Arcade-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt in der ersten Jahreshälfte folgen.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+