Lollipop Chainsaw: Kommt über Warner Bros. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
15.06.2012
15.06.2012
Test: Lollipop Chainsaw
79
Test: Lollipop Chainsaw
79
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lollipop Chainsaw: Kommt über Warner Bros.

Lollipop Chainsaw (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Lollipop Chainsaw (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Vor ein paar Tagen hatten die Mannen um Goichi Suda ihren jüngsten Titel in Japan vorgestellt. Für die westlichen Märkte gebe es bereits ein Publishing-Abkommen, hieß es da über Lollipop Chainsaw. Heute wurde schließlich bekannt gegeben, welcher Hersteller die Zombie-Schnetzelei in den hiesigen Handel bringen wird: Warner Bros. Interactive Entertainment. Lollipop Chainsaw soll irgendwann im nächsten Jahr auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

"Lollipop Chainsaw ist ein brandneues Actionspiel in der Thirdperson-Ansicht, das von GRASSHOPPER MANUFACTURE unter der Leitung des preisgekrönten Spieledesigners Goichi Suda (alias Suda51) entwickelt wird. Für die musikalische Untermalung sorgt Komponisten-Legende Akira Yamoaka. Neben den beiden Branchenikonen konnte Warner Bros. Interactive Entertainment auch Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gun (Super, Slither - Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo & Julia) verpflichten, der Lollipop Chainsaw mit seinem schrägen Humor und außergewöhnlichen Erzählstil bereichern wird. [...]

“Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten."


Quelle: Pressemitteilung
Lollipop Chainsaw
ab 24,99€ bei

Kommentare

Samarius schrieb am
Also ob das Spiel mit Bikini Zombie Slayers mithalten kann, wird sich erst noch zeigen müssen. :ugly:
Jazzdude schrieb am
Lollipop Saw? Puppenfabrik in Condemned 2 anyone? :D
PunkZERO schrieb am
Hm......also wird das hier quasi die SUDA51-Version von Buffy (mit Zombies statt Vampiren)?
...bring it :D
Nobilis 1984 schrieb am
allein der name das spiels sit schon nicht schlecht.
DonDonat schrieb am
Also die geschichte is ja so wie bei jedem anderem zombi spiel nur der Tietel is voll LOL "Lolipop Chainsaw" xDDD
EDIT: Lolipop, Lolipop Oh Loli-, Loli-, Lolipop :O
schrieb am

Facebook

Google+