Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
18.11.2011
07.03.2017
18.11.2011
03.12.2016
22.02.2012
07.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ultimate Marvel vs. Capcom 3
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 52,57€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Kommt im Herbst

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Pünktlich zur Eröffnung der San Diego Comic-Con hat Capcom heute Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angekündigt.

Die erweiterte Version des Prügelspiels wartet u.a. mit 12 zusätzlichen Kämpfern auf. Bisher bestätigt: Der Gargoyle Firebrand - der in der Pressemitteilung trotz eigener Abenteuer auf Gameboy, NES und SNES nur als "Bösewicht aus Ghost & Ghoblins" bezeichnet wird - sowie Strider. Von Marvel-Seite aus stürzen sich u.a. Hawkeye und Ghost Rider ins Kampfgeschehen. (Update: Laut Joystiq außerdem noch an Bord: Vergil, Frank West, Phoenix Wright, Nemesis von Capcom sowie Dr. Strange, Rocket Raccoon, Iron Fist und Nova von Marvel.)

Neben den zusätzlichen Charakteren verspricht der Hersteller auch Verfeinerungen sowie Verbesserungen der Spielbalance und des Online-Parts. So soll es dort endlich einen Spectator-Modus geben, der es Spielern gestattet, anderen Partien als Zuschauer beizuwohnen.

Ultimate MvC 3 soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen und wird im November in den Handel kommen.



Ultimate Marvel vs. Capcom 3
ab 52,57€ bei

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
ah ja, irgendwoher hab ich gehört shuma&jill würden zu den 12 dazugezählt O.o
aber so is das ja was anderes, 50 is ja noch besser :D
ich hoffe auch das Carnage oder Venom noch kommen
und die Echse von Spider-Man hätte ich auch noch gerne x)
madrabbit schrieb am
@ Dark Scorpion 666
Upps hab ich wohl zu schnell überschlagen....XD...kann ja mal passieren(vll hatte sich Carnage schon in meine Gedanken geschlichen^^).
Sind dann aber trotzdem 50 weil es 12 neue Fighter sind.
Nämlich:
Firebrand,Strider,Vergil, Frank West, Phoenix Wright und Nemesis von Capcom sowie Hawkeye,Ghost Rider,Dr. Strange, Rocket Raccoon, Iron Fist und Nova von Marvel zumindestens laut Joystiq....vll ändert sich ja noch was bis es raus kommt.
Und bin froh das ich nicht der einzige bin der es so sieht^^
Scorplian190 schrieb am
@madrabbit
du hast genau das auf den Punkt gebracht, was ich schreiben wollte x)
wenn man sich mal anguckt, dass jedes Beat'emUp die DLC-Kämpfer für 4-6? anbietet (SSF4-Arcade is da echt mal ne Ausnahme), dann wäre das mit Sicherheit per DLC viel teurer geworden
hinzu kommen die ganzen anderen Neuerungen, es sind nicht nur neue Charaktere!!!!!!!!
aber madrabbit, wie kommst du denn auf 51 Charaktere? O.o
nach meiner Rechnung sind es 48
36 von MvC3 + Shuma&Jill + die 10 neuen
madrabbit schrieb am
Also ich freu mich drauf!
Ich hab unendlich viel Zeit mit Marvel vs Capcom 2 verbracht und noch mehr Zeit mit dem dritten Teil.
Und mal ehrlich wenn es die 12 Charaktere als DLC geben würde, wird das mit sicherheit teurer als 29,90 für die überarbeitete Ultimate version.
Jill und Shuma haben jeweils 400 punkte gekostet glaub ich, könnt ihr ja mal hochrechnen( das street fighter dlc mit 4 Charakteren 1200).
Und für jeden der es bis jetzt nicht erworben hat wäre so oder so die bessere Wahl,ich mein mit den 12 zusätzlichen Charkteren kommt das Spiel wieder auf stolze 51 Fighter....!
Zum topic....
Firebrand gefällt mir schon sehr gut,Ghostrider scheint auch ziemlich brauchbar zu werden,Hawkeye sieht wie das Pendant zum Taskmaster aus und Strider hab ich so oder so vermisst.Wobei ich auch sagen muss das mir Hayato lieber gewesen wäre bzw direkt beide und Cabel und ich hätte mein MVC 2 Team wieder.
Ja und auf den Rest bin ich auch gespannt,Vergil wird sicher !Cool!,Frank West weiß auch zu gefallen und Nemesis ja bin mal gespannt wie der sich wohl spielt(mit sicherheit ein wenig träger als der rest des Resident Evil line ups)
Ich hoffe nur das Blade noch kommt und vll noch Carnage/Venom. Muss aber klar sagen das mir der psychotische Carnage eindeutig lieber wäre. Sieht wohl aber so aus als werde mein Wunsch nicht erhört,aber mit Nova,Iron Fist und Dr Strange kann ich auch gut leben.
chitto schrieb am
ein hoch auf MUGEN. :p
schrieb am

Facebook

Google+