Ultimate Marvel vs. Capcom 3
20.07.2011 18:36, Julian Dasgupta

Kommt im Herbst

Pünktlich zur Eröffnung der San Diego Comic-Con hat Capcom heute Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (ab 5,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt.

Die erweiterte Version des Prügelspiels wartet u.a. mit 12 zusätzlichen Kämpfern auf. Bisher bestätigt: Der Gargoyle Firebrand - der in der Pressemitteilung trotz eigener Abenteuer auf Gameboy, NES und SNES nur als "Bösewicht aus Ghost & Ghoblins" bezeichnet wird - sowie Strider. Von Marvel-Seite aus stürzen sich u.a. Hawkeye und Ghost Rider ins Kampfgeschehen. (Update: Laut Joystiq außerdem noch an Bord: Vergil, Frank West, Phoenix Wright, Nemesis von Capcom sowie Dr. Strange, Rocket Raccoon, Iron Fist und Nova von Marvel.)

Neben den zusätzlichen Charakteren verspricht der Hersteller auch Verfeinerungen sowie Verbesserungen der Spielbalance und des Online-Parts. So soll es dort endlich einen Spectator-Modus geben, der es Spielern gestattet, anderen Partien als Zuschauer beizuwohnen.

Ultimate MvC 3 soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen und wird im November in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.