Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Wohl nicht als DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
18.11.2011
07.03.2017
18.11.2011
03.12.2016
22.02.2012
07.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ultimate Marvel vs. Capcom 3
80

“Grafisch beeindruckende, spielerisch irrwitzige Klopperei, die auch in mobiler Form viel Spaß macht.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Wohl nicht als DLC

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Falle der Arcade Edition von Super Street Fighter IV hatten Besitzer des Vorgängers diesen auch per DLC-Paket aufrüsten können, um in den Genuss der Neuerungen zu kommen. Wie Capcom aber gegenüber Siliconera verlauten ließ, gilt beim gestern angekündigten Ultimate Marvel vs. Capcom 3 das, was seinerzeit beim Übergang von Street Fighter IV auf Super Street Fighter IV galt: Eine Upgrade-Möglichkeit per Update für Marvel vs. Capcom 3 wird es wohl nicht geben.

Momentan denken wir nur über eine Disk-Fassung nach. Angesichts des Produktionszeitplans war nicht genug Zeit da, sich mit den Details für einen DLC-Release zu beschäftigen. Außerdem ist es auch wegen des von euch erwähnten Grundes ["Datenprobleme" - Anm. d. Red.] einfacher, diesen Weg zu gehen.

Ultimate MvC 3 warten mit 12 zusätzlichen Kämpfern, diversen Änderungen der Spielbalance und einigen Verbesserungen bzw. Erweiterungen wie z.B. einem Specator-Modus auf. Das Spiel soll im November erscheinen und wird offiziell 40 Dollar kosten.

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Können Spieler der beiden Versionen denn wenigstens Online gegeneinander antreten!?
Habe das Spiel zum Glück noch nicht, aber könnte mir Vorstellen mir die neue Version zu holen....oder die alte Version...die wird dann betsimmt um einiges billiger zu haben sein^^
The Man in the Mirror schrieb am
Ist natürlich kacke dass es wieder ne neue Disc sein muss, aber die Preisgestaltung ist nicht so unfair wie manche denken
Wenn man jetzt mal nur die Charaktere betrachten würde, die zwei die es für MvC 3 schon zum Download gab, kosten beide jeweils 5$
bei 12, bzw. 14 neuen Figuren, je nachdem ob man Jill und Shuma schon hat, wären das, wenn man die Figuren einzeln verkaufen würde 60 - 70$, wenn Capcom die Preise genauso gestalten würde wie bisher
So gesehen sind die 40$ schon "irgendwie" besser
Und ausserdem, so hat man immer noch die Möglichkeit auf ne Preissenkung zu warten oder es gebraucht zu kaufen, DLC würde auf ewig gleichviel kosten, und hat keinen Wiederverkaufswert
Irgendwie wärs mir auch lieber wenn es nur ne Erweiterung wäre, statt n neues Spiel, aber ist man ja von Capcom seit jeher gewöhnt, und überraschen tuts auch nicht.
Ps: Ich sag nicht, dass es gut ist, ich sag nur, dass der Preis schlimmer sein könnte als er ist, und ich bin froh, dass überhaupt Nachschub für das Spiel kommt
DarkScorpion schrieb am
also echt ich versteh euch nicht
dass der DLC von SSF4 nur 15? kostet liegt ja wohl auch daran, dass es nur 4 Charaktere sind
bei Marvel vs Capcom 3 sind es jedoch 12 neue Charaktere (14 wenn man die DLC Charaktere noch nicht hat), das wäre als komplett DLC ja wohl wesentlich teurer als der von SSF4
ich glaub ihr wärt alle glücklicher wenn gar nix kommen würde
also ich für meinen Teil bin froh eine erweiterte Version von MvC3 zu bekommen, da das Spiel echt super ist ^^
WizKid77 schrieb am
Nominiert für die lausigste Ausrede des Jahres..
Ich hasse es, wenn Publisher glauben das Kunden einfach nur Stroh in der Birne haben.
Die UK kostet grad 20? und ich war kurz davor sie zu holen, nach der Nachricht hab ich noch nicht mal mehr richtig Lust auf die neue Fassung.
eXtonix schrieb am
Wen wundert es schon bei CAPCOM? Die haben das schon so oft durchgezogen, dass das bei ihnen schon als normal gillt. Und wie es aussieht LOHNT sich es auch für sie.
schrieb am

Facebook

Google+