Ultimate Marvel vs. Capcom 3: DLC-Pakete mit Alternativ-Kostümen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
18.11.2011
07.03.2017
18.11.2011
03.12.2016
22.02.2012
07.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ultimate Marvel vs. Capcom 3
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Alternativ-Kostüme via DLC

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom wird in den nächsten Monaten diverse DLC-Pakete für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 veröffentlichen. Jedes Paket umfasst ein alternatives Outfit für mindestens vier Charaktere der UMvsC3-Riege und wird via Download im PSN (3,99 Euro) oder Xbox Live (320 Microsoft Punkte) bereit gestellt.

Der Kostüm-Reigen wird am 22. November mit dem "The Rising Dead Pack" eröffnet, welches einen neuen Dress für Capcoms Frank West und Nemesis sowie für Marvels Phoenix und Ghost Rider beinhaltet.

Folgende DLC-Pakete (Bilder) sind geplant:
 
The Rising Dead Pack (22/11/11)
Frank West, Nemesis, Phoenix, Ghost Rider

The Evil Twin Pack (6/12/11)
Hsien-Ko, Vergil, Deadpool, Spiderman

Ancient Warrior Pack (20/12/11)
Arthur, Firebrand, Hulk, Magneto

Brawler Pack (10/1/12)
Spencer, Haggar, She-Hulk, Iron Fist

Femme Fatale Pre-Order Pack (17/1/12)
Morrigan, Chun-Li, X-23, Storm

Villain Pre-Order Pack (17/1/12)
Wesker, C.Viper, Super-Skrull, M.O.D.O.K.

New Age of Heroes Pre-Order Pack (17/1/12)
Akuma, Strider, Dr. Doom, Sentinel

Animal Pack (24/1/12)
Felicia, Amaterasu, Wolverine, Rocket Raccoon

Weapon Expert Pack (7/2/12)
Trish, Zero, Taskmaster, Hawkeye

Viewtiful Strange Pack (21/2/12)
Viewtiful Joe, Tron, Phoenix Wright, Dormammu, Dr. Strange, Nova

Value Pack (3/6/12)
Alle 48 DLC-Kostüme aus den Marvel vs. Capcom 3-Packs sowie die gesamten 11 aus Ultimate Marvel vs. Capcom 3 in einem Gesamtpaket zum Preis von 19,99 Euro bzw. 1600 Microsoft Punkten.

Quelle: Capcom

Kommentare

nawarI schrieb am
Mal ernsthaft: Capcom hat doch einen Schatten. Zu MvsC 3 kommen DLC raus, das war klar. Dass jetzt die Ultimate-Fassung erscheint, zu der man nciht einfach hochrüsten kann, wenn man das Grundspiel schon besitzt, ist schonmal ne Frechheit.
Und obwohl ich diese Fassung sowieso schon abzocke ist, kommen jetzt nochmal DLC hinzu? Echt klasse, und denoch steht Capcom bei mir höher im Kurs als Ubisoft (DMR) und EA (Origins). Irgendwas ist mit der Gaming-Welt in den letzten Jahren verdammt schief gelaufen.
4 Kostüme für je 4 ?? Ich hab 10 DLC-Packete gezählt, würde 40 ? kosten - da ist das 20 ?-Komplettpacket [ironie] ja schon fast billig!
Satus schrieb am
Schon witzig, dass dieses Spiel unter der Genre Rubrik Sport geführt wird :)
stormgamer schrieb am
ich hatte die "ultimate" version eigentlich als eine komplettedittion angesehen da es ja für das original diverse dlc´s gab. quasi als "GOTY" edition
aber jetzt diese wieder mit dlc´s versehen....nein danke
Nekator schrieb am
[quote="Policegking"]Die meisten Kostüme wären mir das Geld echt net wert...meist sind die Änderungen nur wenige Texturänderungen oder haben keinerlei Hintergrund (Akuma). Mal davon abgesehen das ich mir die Ultimate Edition sowieso net holen werd, finde es eine unverschämtheit den Erstkäufern nicht ein Upgrade anzubieten, warum soll ich bitteschön ein Spiel das ich bereits besitze nur wegen ein paar neuen Charas zum Vollpreis kaufen?[/quote]
Habe daraus meine Schlüsse gezogen und das Grundspiel gebraucht verkauft... ohne mir die neue Abzockversion zuzulegen. Man soll solcherlei Abzocke doch honorieren.
Policegking schrieb am
Die meisten Kostüme wären mir das Geld echt net wert...meist sind die Änderungen nur wenige Texturänderungen oder haben keinerlei Hintergrund (Akuma). Mal davon abgesehen das ich mir die Ultimate Edition sowieso net holen werd, finde es eine unverschämtheit den Erstkäufern nicht ein Upgrade anzubieten, warum soll ich bitteschön ein Spiel das ich bereits besitze nur wegen ein paar neuen Charas zum Vollpreis kaufen?
schrieb am

Facebook

Google+