von Benjamin Schmädig,

All Zombies Must die! - Erst brennen, dann sterben

All Zombies Must Die! (Arcade-Action) von doublesix / Square Enix (XBLA)
All Zombies Must Die! (Arcade-Action) von doublesix / Square Enix (XBLA) - Bildquelle: doublesix / Square Enix (XBLA)
Es sind mal wieder Zombies, die hier ganz offensichtlich sterben müssen: All Zombies Must Die! ist der Nachfolger zu Burn Zombie Burn! und selbstverständlich dreht sich alles darum, Heerscharen an Untoten "auf zahllosen ebenso erschreckenden wie lustigen Wegen zu erschießen, aufzuschlitzen, zu erlasern, in die Luft zu jagen, zu elektrifizieren, anzuzünden, zu verstrahlen und abzuknallen". Ein Spieler, ein Mädel, ein verrückter Wissenschaftler und ein Außerirdischer sind es, die sich den sechs Milliarden Zombies in den Weg stellen. Ein direkter Nachfolger soll es aber nicht sein, denn statt bloßer Action kommen auch Rollenspielanleihen hinzu. So soll es zahlreiche Quests geben, man kann die Charaktere entwickeln und Waffen im Eigenbau erweitern. Ende dieses Jahres soll All Zombies Must Die! über Steam auf und im PSN für PS3 erscheinen.

Bilder: Erschießen, elektrifizieren, anzünden...
Quelle: Pressemitteilung doublesix

Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
naja, der "letzte dreck" war bzb mbmn nicht, muss aber jeder selber für sich entscheiden.
roman2 schrieb am
Hm, hab Burn, Zombie burn nie gespielt, aber nach allem was ich so gehoert hab (Freunde & Reviews) scheint das game der letzte Dreck gewesen zu sein.
Aber scheint sich ja verkauft zu haben, wenn sie jetzt 'n (spirituellen) Nachfolger finanzieren koennen
Zomboli schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Orcs must die!, Zombies must die! .. was kommt als nächstes ?
Nazis must die!
Lol n 2ter Weltkriegsrampagesurvivalshooter fehlt echt noch :D
schrieb am