Top-Listen
23.08.2012 10:38, Dieter Schmidt

Die Top 20 der abgefahrensten Waffen

Wenn man eine Liste der abgefahrensten Waffen erstellen will, versinkt man schnell in einem metaphysischen Diskussionssumpf: Müsste der Edenapfel von Assassin's Creed, der es der Zivilisation vor den Menschen ermöglichte, diese zu knechten und von Adam und Eva gestohlen wurde, was ihn zur ersten Waffe der Menschen überhaupt macht, nicht um Längen abgefahrener sein als die Shrink Ray-Gun von Duke Nukem? Schwierig. Wie immer fällt es schwer, eine astreine Platzierung vorzunehmen. Aber Spaß macht es uns trotzdem immer wieder. Hier der erste Teil der Liste:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.