Borderlands 2: Releasetermin verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
83

“Eine sorgfältige Parallelentwicklung, die inhaltlich den Konsolenfassungen gleicht, aber mit zahlreichen PC-spezifischen Optionen glänzt.”

Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
57

“Inhaltlich nahezu vollständige, technologisch miserable Umsetzung der unterhaltsamen Schatzsuche.”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands 2: Releasetermin verkündet

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Borderlands gehörte zu den Erfolgsgeschichten aus der jüngeren Vergangenheit von 2K Games. Konsequenterweise kündigten der Hersteller und Gearbox dann vor einiger Zeit dann eine Fortsetzung an. 

Getreu dem Motto "bigger, better and more badass" gilt: Mehr Loot, Skills, Charaktere, Umgebungen, Feinde und Missionen soll es geben. Wie im Vorgänger dürfen auch in Borderlands 2 bis zu vier Spieler gemeinsam in den Kampf gegen Handsome Jack und seine Hyperion Corporation ziehen.

Mittlerweile steht auch ein Releasetermin fest: Laut Angaben des Publishers soll der Shooter am 18. September in den US-Handel kommen; die Euro-Fassung folgt am 21. September.

Wie üblich sollen Vorbesteller mit einigen digitalen Boni angelockt werden.

"Gamers who pre-order Borderlands 2 from participating retailers will gain access to the Borderlands 2 Premiere Club, allowing them to download the Gearbox Gun Pack, a Golden Key and the Vault Hunter s Relic. The Gearbox Gun Pack is a collection of unique guns to help players begin their journey on Pandora. The Golden Key is an in-game item used to unlock a rare item in the mysterious Golden Sanctuary Loot Chest found in Borderlands 2. The Vault Hunter s Relic is an in-game item that boosts players gear-hunting fortune while playing solo or teaming up with friends."


Video
Der frische Trailer enthüllt so einige Neuheiten.


Quelle: 2K Games

Kommentare

FreshG schrieb am
Der Herbst wird ja mal geil :D
Landungsbrücken schrieb am
Der erste war sehr gut, der 2. wird geil.
Btw: unterirdische Musik. Was ist Dubstep o.O? nen Spiel was ich verpasst hab?
paulisurfer schrieb am
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."
Oh man, ich warte nur noch auf den Tag an dem ich mein Internetbrowser öffne und und mir lediglich die Nachricht entgegenspringt: "Das Internet ist in Deutschland leider nicht mehr verfügbar, da es möglicher Inhalte entählt, die irgendeiner Sau, die dir völlig wurscht ist, überhaupt nicht gefällt."
Edit: achja hier http://www.youtube.com/watch?v=5vaqF7HIwCo (edit²: auch schon gesperrt)
Der Trailer gefällt mir ganz gut und wenn die Entwickler die KI verbessern bin ich auch nicht gerade uninteressiert.
superboss schrieb am
hab den Vorgänger nicht gespielt. Mal abwarten, ob das was für mich ist.
Raksoris schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Schön dass sich 2K noch zeit lässt, fand Borderlands schon echt gut :)
Nur fehlen mir irgendwie Rüstungen wie in nem richtigen RPG...
PS: was soll: "96.5% more Wub Wub" sein xDD

Wie hört sich Dubstep denn sonst an? :D
Oder noch besser:
Ist dir nicht aufgefallen, dass seit letzter Zeit SEHR viele Gametrailers Dubstep benutzen?
schrieb am

Facebook

Google+