Borderlands 2
02.10.2012 10:28, Michael Krosta

Nachfolger schon in Planung

Da ist Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) gerade erst erschienen, schon befasst man sich bei Gearbox mit einem Nachfolger. Das behauptet zumindest Lead Writer Anthony Burch in der "The Totally Rad Show" (gesehen von MP1st ), wonach die Planungen für einen dritten Teil schon in vollem Gange sind und derzeit fleißig Ideen gesammelt werden.

Details werden noch nicht genannt - eine offizielle Ankündigung lässt wohl ebenfalls noch etwas auf sich warten, da in den nächsten Monaten noch diverse DLC-Erweiterungen für den jüngsten Teil auf dem Programm stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.