Borderlands 2
13.10.2012 13:59, Marcel Kleffmann

Erste Story-Erweiterung mit Piraten

In der kommenden Woche - am 16. Oktober - soll die erste Story- bzw. Kampagnen-Erweiterung "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" für Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) erscheinen . Die erste der insgesamt vier geplanten Kampagnen-Erweiterungen soll 9,99 Euro kosten (800 Microsoft Points) und ist logischerweise auch im "Borderlands 2 Season Pass" enthalten.

Das DLC-Paket erweitert die Welt von Pandora um eine Wüstenregion inkl. einer Stadt namens Oasis - überall soll man das Piraten-Thema sehen können . Auch neue Gegner wie Sandwürmer wird es geben. Darüber hinaus wird mit dem "Sand Skiff" eine Art Wüstengleiter versprochen. Das neue Gebiet soll für "Elite-Spieler" interessant sein und ebenso für Spieler, die Borderlands 2 noch nicht durchgespielt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.