Borderlands 2: Add-on-Paket angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
83

“Eine sorgfältige Parallelentwicklung, die inhaltlich den Konsolenfassungen gleicht, aber mit zahlreichen PC-spezifischen Optionen glänzt.”

Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
57

“Inhaltlich nahezu vollständige, technologisch miserable Umsetzung der unterhaltsamen Schatzsuche.”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands 2: Add-on-Paket angekündigt

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Um auch jene zu erreichen, die Zusatzinhalte nicht online erwerben wollen oder können, haben 2K Games und Gearbox heute das so genannte Add-on Content Pack für Borderlands 2 angekündigt.

Das Paket umfasst die ersten beiden Zusatzkampagnen, Captain Scarlett and her Pirate's Booty sowie Mr. Torgue's Campaign of Carnage. Sir Hammerlock's Big Game Hunt, der dritte von vier bestätigten DLC-Happen, ist hingegen nicht an Bord. Die Sammlung umfasst außerdem noch die Mechromancer-Klasse sowie den goldenen Schlüssel, welche bis dato Vorbestellern vorbehalten bzw. separat ebenfalls kostenpflichtig erhältlich sind.

Das Content Pack wird ab dem 26. Februar im Handel erhältlich sein und schlägt mit 29,99 Dollar zu Buche.


Letztes aktuelles Video: Sir Hammerlocks Big Game Hunt Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich habe mich super auf Borderlands 2 gefreut, aber da ich Zusatzinhalte nicht downloaden kann, habe ich extra auf dieses Add-On-Pack gewartet. Jetzt kann ich endlich ab 26. Februar Borderlands 2 spielen.
Obstdieb schrieb am
M1L hat geschrieben:
2 weitere DLC werden bestimmt noch kommen imo

Da kommt sicherlich noch mehr, es wurde schon ein in Haus entwickeltes, größeres DLC angekündigt. Dann fehlt noch ein Season Pass DLC und mindestens 1-2 neue Charaktäre.
[Shadow_Man] schrieb am
Warum wartet man nicht, bis alle erschienen sind?
M1L schrieb am
*immernoch auf die GOTY Edition wart*
2 weitere DLC werden bestimmt noch kommen imo
schrieb am

Facebook

Google+