Borderlands 2
05.02.2013 15:04, Julian Dasgupta

Add-on-Paket angekündigt

Um auch jene zu erreichen, die Zusatzinhalte nicht online erwerben wollen oder können, haben 2K Games und Gearbox heute das so genannte Add-on Content Pack für Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt.

Das Paket umfasst die ersten beiden Zusatzkampagnen, Captain Scarlett and her Pirate's Booty sowie Mr. Torgue's Campaign of Carnage. Sir Hammerlock's Big Game Hunt, der dritte von vier bestätigten DLC-Happen, ist hingegen nicht an Bord. Die Sammlung umfasst außerdem noch die Mechromancer-Klasse sowie den goldenen Schlüssel, welche bis dato Vorbestellern vorbehalten bzw. separat ebenfalls kostenpflichtig erhältlich sind.

Das Content Pack wird ab dem 26. Februar im Handel erhältlich sein und schlägt mit 29,99 Dollar zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.