Borderlands 2: Weitere kostenlose und kostenpflichtige DLC-Pakete - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
83

“Eine sorgfältige Parallelentwicklung, die inhaltlich den Konsolenfassungen gleicht, aber mit zahlreichen PC-spezifischen Optionen glänzt.”

Test: Borderlands 2
83

“Fantastischer Wortwitz und großartige Nebenfiguren zeichnen eine spannende Schatzsuche aus, die manchmal im eintönigen Missionstrott festhängt.”

Test: Borderlands 2
57

“Inhaltlich nahezu vollständige, technologisch miserable Umsetzung der unterhaltsamen Schatzsuche.”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands 2 - Weitere Downloaderweiterungen

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Borderlands 2 erhält auch in Zukunft weitere Downloaderweiterungen. Als Nächstes steht das "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2" auf dem Plan, das fünf Dollar kosten wird, aber nicht zum Season-Pass-Inhalt gehört. Mit diesem Paket wird die Level-Beschränkung auf 72 erhöht und ein "Trainingskurs" (Digistruct Peak Challenge) hält Einzug in das Spiel.

Vor Halloween soll dann das "T.K. Baha's Bloody Harvest" als "Headhunter Pack" erscheinen. Diese Erweiterung wird eine neue Mission und Bosskämpfe gegen T.K. Baha (bekannt aus The Zombie Island of Dr. Ned aus Borderlands) sowie Jacques O'Lantern enthalten. Zur Preisgestaltung wollte sich Gearbox nicht äußern, aber es dürften in Zukunft wohl weitere "Headhunter Packs" folgen.

Darüber hinaus sollen in nächster Zeit zusätzliche Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung und Vergrößerungen der Bank-, Rucksack- sowie Munitionskapazitäten nachgeschoben werden und zwar als kostenloses Update.

Quelle: Polygon

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+