Borderlands 2
21.07.2013 14:22, Marcel Kleffmann

Weitere kostenlose und kostenpflichtige DLC-Pakete

Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) erhält auch in Zukunft weitere Downloaderweiterungen. Als Nächstes steht das "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2" auf dem Plan, das fünf Dollar kosten wird, aber nicht zum Season-Pass-Inhalt gehört. Mit diesem Paket wird die Level-Beschränkung auf 72 erhöht und ein "Trainingskurs" (Digistruct Peak Challenge) hält Einzug in das Spiel.

Vor Halloween soll dann das "T.K. Baha's Bloody Harvest" als "Headhunter Pack" erscheinen. Diese Erweiterung wird eine neue Mission und Bosskämpfe gegen T.K. Baha (bekannt aus The Zombie Island of Dr. Ned aus Borderlands) sowie Jacques O'Lantern enthalten. Zur Preisgestaltung wollte sich Gearbox nicht äußern, aber es dürften in Zukunft wohl weitere "Headhunter Packs" folgen.

Darüber hinaus sollen in nächster Zeit zusätzliche Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung und Vergrößerungen der Bank-, Rucksack- sowie Munitionskapazitäten nachgeschoben werden und zwar als kostenloses Update.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.