von Mourad Zarrouk,

Borderlands 2:Tiny Tina's Assault On Dragon Keep-Prolog

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Tina ist gar nicht so Tiny. Im Prolog-Trailer zum letzten Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) Add-On Assault On Dragon Keep lässt sie tüchtig die Fäuste fliegen.

Im vorerst letzten DLC-Paket für Borderlands 2 trifft der Shooter auf Dungeons & Dragons. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ist bereits seit längerem verfügbar und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche - so man denn zuvor nicht schon den Season Pass für das Spiel erworben hat.

Letztes aktuelles Video: Tiny Tinas Assault On Dragon Keep-Prolog



Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Tina ist gar nicht so Tiny. Im Prolog-Trailer zum letzten Borderlands 2 Add-On Assault On Dragon Keep lässt sie tüchtig die Fäuste fliegen.
Öhm, Mourad, du weißt schon das Tiny Tina die rechte ist? Jene welche, die bis zum Schluss gefesselt ist? Oder hab ich das falsch verstanden?
johndoe571688 schrieb am
Kann bestätigen bisher der Beste DLC. Es soll wohl noch ein Update kommen der das max Level auf 72 hebt.
Aber was ich nicht verstehe ist diese Meldung. Is doch reichlich spät dran.
Das_Noobi schrieb am
Der mit Abstand beste DLC! Total witzig und auch fordernd haben ordentlich Spass gehabt. Der Big Hunt war total öde und zum eimschlafen langweilig, Mr. Torgues DLC auf Platz 2 gefolgt von Scarlett´s. Hoffe da kommt noch was (hab gehört soll noch ein Story DLC erscheinen), hab die 12 Euro für den Season Pass keinesfalls bereut.
schrieb am
Borderlands 2
ab 9,99€ bei