Angry Birds: 30 Mio. Verkäufe in der Weihnachtszeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Rovio Mobile
Release:
15.10.2010
11.12.2009
25.11.2011
05.01.2011
27.05.2011
Test: Angry Birds
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angry Birds - 30 Mio. Verkäufe in der Weihnachtszeit

Angry Birds (Geschicklichkeit) von Rovio Entertainment
Angry Birds (Geschicklichkeit) von Rovio Entertainment - Bildquelle: Rovio Entertainment
Angry Birds verkauft sich weiterhin hervorragend: Laut Entwickler Rovio wurden zwischen dem 22. und 29. Dezember 2012 insgesamt über 30 Millionen Angry Birds-Spiele runtergeladen. Allein am 25. Dezember wurden acht Millionen Downloads verzeichnet. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass sich Angry Birds Star Wars seit der Veröffentlichung am 08. November 2012 an der Spitze der iPhone-Charts in den USA hält. Für das Jahr 2013 versprechen die Entwickler allerlei Überraschungen.



Quelle: Rovio

Kommentare

DasGehtZuWeit schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die Leute an diesem scheiss so gut finden... ???
Ich denke wir sind zu alt dafür :twisted:
Das dürfte der Grund sein :Blauesauge:
Ich schliesse mich hier an, denn ich kann damit auch nix anfangen :Vaterschlumpf:
TheInfamousBoss schrieb am
Hab gestern AB: Star Wars runtergeladen (die Lite-Version). Macht schon Spaß, und vor allem die ganzen Star Wars-Sounds sind genial. :D
Softwarepirat schrieb am
Das URGESTEIN hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die Leute an diesem scheiss so gut finden... ???
Ich denke wir sind zu alt dafür :twisted:
Das dürfte der Grund sein :Blauesauge:
crimsonidol schrieb am
Es ist zwar sicherlich nicht ein anspruchsvolles Spiel, aber es hat nun mal einen extremen Suchtfaktor, welcher aber im Gegensatz zu so Dingern wie FarmVille und Co. nicht so geldbeutelgefährdend ist.
Boesor schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die Leute an diesem scheiss so gut finden... ???
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, selbst wenn man mit dem genre geschicklichkeitsspiel nichts anfangen kann.
Einfach mal einen Blick riskieren, speziell Angry Birds Star wars ist sehr gut gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+