Strike Suit Zero: Director's Cut: Termin, Preis und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: -
Release:
23.01.2013
09.04.2014
23.01.2013
08.04.2014
Test: Strike Suit Zero
58
Test: Strike Suit Zero
68
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Strike Suit Zero
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Strike Suit Zero - Director's Cut: Termin, Preis und Bilder

Strike Suit Zero (Action) von
Strike Suit Zero (Action) von - Bildquelle: Born Ready Games
Der Director's Cut von Strike Suit Zero erscheint am 8. April auf der Xbox One für 19,99 Euro und am 9. April auf der PlayStation 4 für 17,99 Euro. Welche Veränderungen und Verbesserungen die Entwickler bei Born Ready Games an dem Weltraumspiel vorgenommen haben, erklären sie im folgenden Entwickler-Tagebuch:



Screenshots und Vergleichsbilder (Strike Suit Zero vs. Director's Cut)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)

Screenshot - Strike Suit Zero (PlayStation4)



Quelle: Born Ready Games

Kommentare

Pirouette schrieb am
Holla, knapp 20 Euro für den "Director's Cut" eines Spiels, bei dem man blitzschnell ausweichen muss, um es auf einer anderen Plattform nicht schon für einen Bruchteil des Preises angedreht zu bekommen? Viel Erfolg.
Ok, um fair zu bleiben. Schlecht ist SSZ nicht unbedingt. Hab's zu einem Bruchteil des Preises des Director's Cut angedreht bekommen, weil mein unstillbarer Durst nach Space-Opera-Action es von mir verlangt hat. Ich habe sogar mal "Project Sylpheed" gespielt - aus purer Verzweiflung. Aber, ach, es ist halt nicht mehr wie früher.
Alle meine Hoffnungen ruhen daher jetzt auf "Elite Dangerous" und "Star Citizen".
schrieb am

Facebook

Google+