Divinity: Dragon Commander: Frische Bewegtbilder & Webseite am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Larian Studios
Publisher: Daedalic
Release:
kein Termin
06.08.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Dragon Commander
80

“Eine sympathisches Abenteuer mit Strategie, Taktik und Action mit Schwächem vor allem in den Echtzeitgefechten.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity: Dragon Commander: Frische Bewegtbilder & Webseite am Start

Divinity: Dragon Commander (Strategie) von Daedalic
Divinity: Dragon Commander (Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Mit Divinity: Dragon Commander hatte Larian vor einiger Zeit einen Action-Strategie-Ableger angekündigt, der zwar im gleichen Universum wie die Rollenspiele angesiedelt ist, aber zu einer anderen Zeit spielt. Vor über anderthalb Jahren hatte man uns auf der gamescom eine sehr frühe Version des Titels präsentiert, seitdem war es aber eher ruhig geworden um das Projekt. Vor knapp einem Jahr wurde immerhin verkündet, dass Daedalic eine Retailfassung der Drachen-Action vertreiben wird - weitere Neuigkeiten gab es aber nicht.

Mit einem frischen Video beenden die Belgier heute die Auszeit und stellen Divinity: Dragon Commander etwas ausführlicher vor. Auch hat man dem Spiel einen neuen Webauftritt spendiert, auf dem die verschiedenen Features und Ebenen dargelegt werden. 

Laut der offiziellen FAQ gehen die Entwickler davon aus, dass das Spiel im Mai oder Juni fertiggestellt sein wird. Larian werkelt derzeit außerdem noch an Divinity: Original Sin.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+