Sniper Elite V2: Game of the Year-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
24.05.2013
03.05.2012
30.05.2012
23.05.2013
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite V2: Game of the Year-Edition

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic

Ab dem 5. März wird die Game of the Year-Edition im Handel erhältlich sein. Dabei sind alle für den Taktik-Shooter "Sniper Elite V2" veröffentlichten DLCs enthalten: "Neudorf Outpost-Pack", "Assassinate The Führer", "Multiplayer Expansion", "Weapons-Pack" und "The Landwehr Canal-Pack":



Kommentare

Raksoris schrieb am
Fand die Demo auf der Ps3 interessant also wird es wohl irgendwann auf dem Steam Sale angeboten.
Jazzdude schrieb am
Sniper Elite V2 war für mich eine Enttäuschung. Langweiliges Gameplay und die Musik war einfach grauenhaft.
Das einzige herausragende Feature war eben die Bulletcam mit X-Ray, aber das allein macht eben kein gutes Spiel.
MaxxSchmerz schrieb am
In der News stecken zwei Fehler:
1. Ist die GOTY Edition schon seit dem 1. März draußen
2. "The Landwehr Canal-Pack" ist da gar nicht enthalten (da PC-Exklusiv), dafür aber Saint Pierre.
Steht doch alles schön in dem verlinkten Video. Man muß nur gucken.
schrieb am

Facebook

Google+