von Dieter Schmidt,

Sniper Elite V2: Game of the Year-Edition

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic


Ab dem 5. März wird die Game of the Year-Edition im Handel erhältlich sein. Dabei sind alle für den Taktik-Shooter "Sniper Elite V2 (ab 27,99€ bei kaufen) " veröffentlichten DLCs enthalten: "Neudorf Outpost-Pack", "Assassinate The Führer", "Multiplayer Expansion", "Weapons-Pack" und "The Landwehr Canal-Pack":




Kommentare

Raksoris schrieb am
Fand die Demo auf der Ps3 interessant also wird es wohl irgendwann auf dem Steam Sale angeboten.
Jazzdude schrieb am
Sniper Elite V2 war für mich eine Enttäuschung. Langweiliges Gameplay und die Musik war einfach grauenhaft.
Das einzige herausragende Feature war eben die Bulletcam mit X-Ray, aber das allein macht eben kein gutes Spiel.
MaxxSchmerz schrieb am
In der News stecken zwei Fehler:
1. Ist die GOTY Edition schon seit dem 1. März draußen
2. "The Landwehr Canal-Pack" ist da gar nicht enthalten (da PC-Exklusiv), dafür aber Saint Pierre.
Steht doch alles schön in dem verlinkten Video. Man muß nur gucken.
schrieb am
Sniper Elite V2
ab 27,99€ bei