Sniper Elite V2: Collector's Edition wird nachgeschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
24.05.2013
03.05.2012
30.05.2012
23.05.2013
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite V2 - Collector's Edition

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung von Sniper Elite V2 schiebt Avanquest eine Collector's Edition nach. Neben den ersten beiden Spielen enthält die Sonderausgabe auch den Soundtrack sowie drei DLC-Packs samt Artbook. Am 05.04.2013 wird die Sammleredition für 49,95 Euro erscheinen.

Die Collector's Edition enthält:
  • Sniper Elite (2005)
  • Sniper Elite V2
  • Drei DLC-Packs: Neudorf Outpost, Landwehr Canal und St. Pierre
  • Soundtrack-CD
  • Sniper Elite V2 Artbook

Hinweis: Auch in dieser Version (USK: ab 18 Jahren) ist der "X-Ray Kill Cam"-Modus nicht enthalten.

Empfohlene Systemanforderungen:
  • Microsoft Windows 8 (32-/64-bit) | 7 (32-/64-bit) | Vista (SP2/32-/64-bit) | Keine Unterstützung für XP
  • Dual-Core-CPU mit SSE 3 Intel Pentium D 3GHz / AMD Athlon oder besser
  • 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)
  • 10 GB Festplattenspeicher
  • Microsoft DirectX 10.0 kompatible Grafikkarte mit 256 MB Speicher (NVIDIA GeForce 8800 Series / ATI Radeon HD 3870) oder besser
  • Microsoft DirectX 10.0 kompatible Soundkarte oder besser
  • Microsoft DirectX 11.0 installiert
  • Internetverbindung (Breitband) für Multiplayer-Konnektivität erforderlich
  • Steam-Konto für Produktaktivierung
  • DVD-Laufwerk und Maus

Quelle: Avanquest

Kommentare

Go!nes schrieb am
Game&Watch hat geschrieben: Was übrigens illegal ist. Als Volljähriger, deutscher Bürger habe ich das Recht, meine im EU-Ausland gekauften Spiele auch nutzen zu dürfen. Wenn Steam mir also die Nutzung eines legal gekauften Produktes verwehrt---> gleich verklagen und notfalls eben bis vor Gericht gehen damit sie gleich merken das sie sowas nicht abziehen können.
Valve hat kein Recht sich über bestehende Gesetze hinwegzusetzen, da können die vom Support schreiben was sie wollen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Kosten-Nutzen-Faktor mit der Einschaltung eines Anwalts noch gegeben ist ;)
Aber bekommt Steam die Jugendschutzauflagen nicht vom Vater Staat? Hier werden ja nur die Richtlinien aus dem jeweiligen Land befolgt, ich glaube nicht das Valve da großartig mitreden kann. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
Game&Watch schrieb am
Go!nes hat geschrieben:Wenn du aus Deutschland bist, musst du das per VPN aktivieren. Es funktioniert zwar, aber laut steam Support wird es nicht gerne gesehen und kann evtl. (bei den meisten klappts, bei anderen nicht) zu einem Bann führen.
Was übrigens illegal ist. Als Volljähriger, deutscher Bürger habe ich das Recht, meine im EU-Ausland gekauften Spiele auch nutzen zu dürfen. Wenn Steam mir also die Nutzung eines legal gekauften Produktes verwehrt---> gleich verklagen und notfalls eben bis vor Gericht gehen damit sie gleich merken das sie sowas nicht abziehen können.
Valve hat kein Recht sich über bestehende Gesetze hinwegzusetzen, da können die vom Support schreiben was sie wollen.
Go!nes schrieb am
Wenn du aus Deutschland bist, musst du das per VPN aktivieren. Es funktioniert zwar, aber laut steam Support wird es nicht gerne gesehen und kann evtl. (bei den meisten klappts, bei anderen nicht) zu einem Bann führen. Soweit ich weiß das einzige Spiel das der Deutsche so derart umständlich installieren muss um in den ungeschnittenen Genuß zu kommen. Selbst indizierte Spiele lassen sich einfacher aktivieren...
Kannst dich ja mal schlau machen, ich würde jedoch einen extra account erstellen, falls dir dein normaler acc zu wertvoll ist. Konsoleros sind hier klar im Vorteil, die müssen einfach nur die DVD einlegen.
DarkWarrior345 schrieb am
Dann bestell ich mir gleich die PEGI-Version. ^^
Go!nes schrieb am
Also darf der deutsche Bürger immer noch nicht Hitler erschießen.
schrieb am

Facebook

Google+