Sniper Elite V2: Remaster für PC, PS4, Switch und Xbox One bestätigt - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Release:
24.05.2013
03.05.2012
30.05.2012
kein Termin
23.05.2013
kein Termin
Test: Sniper Elite V2
73
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite V2
73
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Der Remaster von Sniper Elite V2 ist nach ersten Gerüchten und einem zu früh aufgetauchten Trailer nun offiziell angekündigt worden. Sniper Elite V2 Remastered wird im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen Bild-für-Bild Fotomodus, bis zu 16 Mitspieler im Multiplayer (je nach Plattform) und verbesserte Grafik (HDR-Unterstützung; 4K-Auflösung auf entsprechenden Plattfirmen).

Das von Rebellion entwickelte und von 505 Games vertriebene Spiel erschien 2012 für PC, PlayStation 3, Xbox One 360 und Wii U. Hierzulande wurde der Shooter zunächst in einer entschärften Version angeboten, die ohne "X-Ray Kill-Cam" (Darstellung von Treffereinwirkungen bei gegnerischen Soldaten mit einer Art Röntgenansicht) auskommen musste. Unseren Test des Spiels findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Remastered Reveal Trailer


Quelle: Rebellion

Kommentare

Flojoe schrieb am
Antimuffin hat geschrieben: ?
14.03.2019 23:00
Flojoe hat geschrieben: ?
14.03.2019 20:03
Im Trailer ist mir jetzt nix aufgefallen was da besonders nach Remaster aussieht.
Stand doch an Text dran, was Remastered ist.
Ja schon aber sehen oder erkennen konnte ich es nicht. Gut wenn es sich nur um 4k und HDR handelt dann ging das auch nicht, da der Trailer nur in 1080p vorlag.
Seppel21 schrieb am
Sehr schön dass das Remaster auch bei GOG veröffentlicht wird.
Bisher gibt es dort ja nur Teil 1. Hoffentlich kann man bald auch den Rest der Reihe dort erwerben.
Stryx schrieb am
Hatte viel spaß mit dem dritten Teil, wird mal Zeit endlich den Nachfolger zu kaufen.
Das Remastered interessiert mich allerdings nicht.
heretikeen schrieb am
Klar, reicht nicht, wenn man neue Teile einer laufenden Serie rausbringt. Der Nostalgiefaktor will schließlich auch gemolken werden, bis das Zeug keiner mehr sehen kann.
Antimuffin schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
14.03.2019 20:03
Im Trailer ist mir jetzt nix aufgefallen was da besonders nach Remaster aussieht.
Stand doch an Text dran, was Remastered ist.
schrieb am